Daddario PW-CSPK-05

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Macht, was es soll
Amazing 07.08.2013
Was erwartet man bei dem Produkt? Das es funktioniert und hält! Und das macht das Kabel. Da über Soundqualität zu reden, ist glaub ich unnötig. Wichtig zu sagen, dass ich bei diesen Kabeln noch keine Ausfälle hatte.

Hochwertig
Anonym 30.11.2016
Es ist zwar nur ein Kabel aber es fühlt sich absolut toll an und die Klinken sind fest und sieht alles sauber aus. Für diesen Preis würde ich sagen ist es mehr als zufriedenstellend :)

Planet Waves PW-CSPK-05 1/47
Jürgen70S 18.09.2011
Diese Kabel waren sehr günstig in der Anschaffung. Es gibt nichts zu meckern! 50 Watt Marshallentstufenregler steht immer auf 9,5. Allerdings geht es nicht in eine Box, sondern in einen
Lastwiderstand. Bis zu zweieinhalb Stunden Laufzeit. Soundunterschiede kann ich nicht beurteilen, irgendwann kaufe ich auch einmal teure.

MP
Sehr gutes Speakerkabel
Marlon P. 27.10.2009
Das 5ft Lautsprecherkabel von Planet Waves ist sehr gut verarbeitet. Mit dem bloßen Auge sind keine Schwachstellen an dem Kabel auszumachen. Die Länge ist gut für die Verbindung vom Topteil zur Box.
Ich denke, es lohnt sich das Geld für dieses Kabel zu investieren, denn die sehr gute Qualität wirkt sich mit Sicherheit positiv auf die Lebensdauer aus.

v
vultikulti 13.04.2019
Top verarbeitet, voll zufrieden!

1,5 Meter brilliantes Material!
Otze 14.09.2011
Ein wirklich schönes , gut abgeschirmtes Speakerkabel, habe mit Abstand noch kein besseres gesehen. Was auch überzeugt , ist die lebenslange Garantie. Hier handelt es sich um 8 investierte Euro für die Ewigkeit. Thumbs up!

Lautsprecherkabel
BorisB 20.10.2009
Astreine Kabel! Was soll man sonst noch sagen - Die Kabel sind 1 A verarbeitet, klingen gut mit meinen Monitoren Und werden wohl auch ne Weile halten. Fazit: TOP! Ach ja der Preis geht völlig in Ordnung.

Super Kabel für Bassboxen
Jan960 03.04.2010
Ich verwende dieses Kabel zwischen meinem Little Mark III und einer 2 x 10er Box. Der Sound ist einsame Klasse und es klingt echt fett. Diese Kabel kann ich nur jedem empfehlen.

CW
Gut - Günstig - Planet Waves
Christian W. 24.10.2009
Dieses Kabel tut alles was es tun soll. Es leitet die Spannung von Amp zu Box und das ohne irgendwelche Frequenzen zu klauen, im Gegensatz zu einigen anderen billigen Kollegen. Zudem ist es super verarbeitet und sehr robust. Ich hatte mein Amp eine Woche lang zu nahe an der Wand stehn ohne es zu merken. Das Kabel war um 90° gebogen und es hat ihm absolut nichts ausgemacht. Trotzdem nicht zum nachahmen gedacht ;)

guter standard
David271 20.04.2011
zu diesem kabel gibt es nicht viel zu sagen. standardmäßiges verbindungskabel vom amp zur box ohne schnickschnack wie aufschraubbare stecker oder ähnliches, was bei diesem preis aber total in ordnung geht. ein großes plus ist die lebenslange garantie.

kann ich guten gewissens weiterempfehlen.