Daddario EJ44

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Nicht schlecht, aber nichts Besonderes.
MetalMadness 09.05.2013
Im großen und Ganzen nicht schlecht. Klingen gut und fühlen sich gut an. Jedoch kommt mir die Stimmstabilität nicht sehr gut vor und ich muss immer wieder nachstimmen. Ist ja an sich auch nicht so schlimm, aber wenn man jedes mal wieder stimmen muss, was bei Akustikgitarren bei mir nicht immer der Fall ist, nervt das schon einwenig.

Wie gesagt nicht schlecht, werden aber sicher nicht weiterhin auf meine Gitarre aufgezogen.

extra hard
Meckermann 01.07.2022
extra hard tension...nicht für mich...zu anstrengend die Saiten zum Klingen zu bringen...muss ich ganz ehrlich sagen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, der Sound ist, wie bei den anderen Saiten des Herstellers super.

es gibt einen grund warum so viele profis diese saiten spielen
steini 25.02.2014
unglaublich gute ansprache, lange haltbarkeit. guter sound, man muss sie natürlich auch spielen können ;) - für Klassische Gitarristen schon lange die erste Wahl wenn es um Preis/Leistung geht.

Update:
inzwischen passiert es leider immer häufiger, dass die G-Saite nicht bundrein ist. (ja, die saite, nicht meine gitarre)