Cordial Power Twist Cable 1,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Ba
Powercon Cable spricht für sich
Bodo aus L. 20.12.2011
Leider haben die Kabel nur den Nachteil das sie nicht Flexibel sind.
Sonst von der Verabeitung alles Okay.

Ro
Super
Rival of Silence 22.03.2018
Perfektes Kabel, um eine DMX-Bar mit Strom zu versorgen - zumindest wenn man eine Spannungsversorgung am Stativ hat. Mit 1,5 Metern natürlich zu kurz um es noch groß zu verlegen aber für mich absolut super zu gebrauchen!

Ha
Qualität
Holger aus E. 19.03.2023
Die ganze Verarbeitung ist einfach vorbildlich, dabei noch ordentliche Stecker verbaut. Die halten länger als das Gerät, welches sie mit Strom versorgen.

Ein Muss wenn mann das Gegenstück kauft
Pierre1844 14.11.2017
Da ich für mein Board das AC Mains gekauft habe, war dieser Anschluss ja ein Muss. Das Teil ist sehr gut verarbeitet habe es bei jetzt 18 Konzerten und mindestens 40 Proben genutzt, Alles super.

Top Produkt - Besser geht´s nicht!
Dominik459 18.11.2009
Wer ein hochwertig verarbeitetes Powercon Kabel sucht, ist hier so eben fündig geworden. Top verarbeitung und einen Top Preis. Der Stecker sitzt bombenfest in der vorgesehenen Buchse und löst sich nicht, wie bei den "billig" verarbeiteten Ausführungen. Ich kann es nur empfehlen. TOP Preis / TOP Leistung

Robuste Verbindung
FlorianZ 12.11.2009
Dieses Anschlußkabel überzeugt sogar schon beim bolßem ansehen.

Der gut vergossene Stecker,die dicke Isolation des Kabels und die große Zugentlastung an der Powerconbuchse machen schon einen optisch soliden Eindruck. Der Powerconstecker lässt sich gut in die passende Buchse einführen und verriegelt hervorragend, bei dem Schuko-Stecker ist es nicht anders. Der 100%ige Kontakt aller 3 Leitungen im Kabel ist gegeben.

Fazit:
100% gut, Hervorragender Preis, wer eins braucht -> kaufen!

Bestens!
Samuel94 30.09.2020
Bin total zufrieden. Macht seinen Job. Gute Verabreitung

Einmal Neutrik - immer Neutrik
Sound&Light42 08.04.2019
Sehr gute Verarbeitung, macht was es soll ;) kann ich nur empfehlen.

Solides Produkt
Luca09 29.08.2022
Dieses Kabel ist super gut Verarbeitet. Ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Cordial Power Twist
TheLightHenry 07.03.2023
Sehr gut verarbeitetes Kabel.
Stabil und zuverlässig.

Wer nach der Suche nach solch einem Kabel ist, ist hier genau richtig.