Sehr schönes Kabel
Guitarjane 23.01.2022
Das Kabel macht optisch eine Menge her. In einer Welt voller hochwertiger Kabel durchaus ein Kriterium. Die Edel-Vintage Optik mit dem golddurchwirkten "Bügeleisenkabel" Stoffbezug passt zu den meisten Gitarren. Das Kabel fasst sich auch gut an, nimmt erstaunlich wenig Dreck auf und ist für mein Empfinden genau richtig steif/biegsam um einerseits jede Bewegung mitzumachen, sich andererseits aber nicht ständig zu verwurschteln.
Klanglich gibt es für meine ollen verbrauchten Musikerohren nix zu meckern, aber ich bezweifele dass ich den Unterschied zwischen einem "nur" tauglichen und einem Hi-End Kabel wahrnehmen würde. Es kratzt nix, es streut nix ein, das Kabel schluckt nicht wahrnehmbar Frequenzen und das alles schon seit vor etwa einem Jahr die Edition rausgekommen ist.

RB
Top!!!
Ronny B. Goode 28.12.2020
Sehr gutes Kabel, Jubiläumswürdig..... Angenehm flexibel trotz Stoffmantel, welcher auch noch sehr schick ist!!!!

Ein wenig steif
WaldorfStadler 24.12.2023
ist das Kabel schon, was an der Stoffummantelung liegt.
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber passt schon.
Ansonsten ist das Kabel super, keine störenden Geräusche, stabile Stecker, die Retro-Optik sorgte schon manchmal für einen guten Gesprächseinstieg. Der Geruch diverser Flüssigkeiten, die wohl in jeder vorstellbaren Situation auf das Kabel gelangen können, verfliegt nach einiger Zeit...

Top Instrumentenkabel
DMO2000 21.08.2020
Ein qualitativ hochwertig sauber verarbeitetes Kabel. Sehr hohe Flexibilität. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Kabel
Kayzz 17.09.2022
Tolles Kabel gut verarbeitet und macht was es soll👍🏼