Cordial CFU 0,6 PC

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
PB
Verlässliches Adapterkabel
Peter B. 858 23.02.2016
Dieses Kabel erfährt bei mir wechselnde Einsätze, d.h. es wird öfters entfernt und wieder eingesteckt, bietet aber dennoch schon lange sicheren Halt und verlässlichen Kontakt.

Wenn die Cinch-Stecker an manchen Buchsen stramm sitzen, ist dies für mich ein Pluspunkt, zu oft schon habe ich mich bei anderen Kabeln über zu locker sitzende Chinch-Stecker geärgert.

Tipp: Bloß keine Klinkenkabel mit Cinch-Steckadaptern benutzen! Deren lange, steife und schwere Konstruktion kann bei fragilen Cinch-Anschlussfeldern schnell zu Schäden an den Buchsen führen. Manchmal sieht man abenteuerliche Adapter-Kombinationen, denen ein fertig konfektioniertes Kabel wie dieses ohne jede Frage vorzuziehen ist.

cordial qualitaet
Anonym 07.10.2014
Wie gewohnt ist auch dieses Cordial-Kabel von ausgezeichneter Qualität. Kein Silberkabel-nonsense. Pures, gut ausgelegtes, flexibles Kupferkabel mit qualitativ hochwetigen, und da goldbeschichtet, korrosionsbeständigen Rean/Neutrik Steckern, die alles aushalten, was man ihnen abverlangen kann und dazu auchnoch handgelötet sind.
D.h. sollte durch extremen Missbrauch des Kabels in der Steckerregion ein Kabelbruch entstehen, kann das Kabel bei Bedarf und Fähigkeit schnell gekürzt und neu verlötet werden.
Und mit extremem Missbrauch meine ich, das Kabel z.B. als Ersatz für Spaghetti zu verwenden oder darauf einen Stepptanz auszuführen.
Dass der Stecker an sich kaputt geht, ist beinahe unmöglich.

Verbindet Mixtrack und BigKnob
Muschelschubser 28.05.2018
Das Kabel verbindet meinen Mixtrack Platinum mit dem Big Knob von Mackie. All das steht bei mir aufem Schreibtisch und gerade der Mixtrack soll dort nicht immer stehen. Das bedeutet zwar ab und ab, dass ich den abkabeln muss, aber das macht das Kabel gut mit. Die Kontakte sind stabil, es wirkt nichts billig und die Kabel sind nicht übermäßig dünn oder zu dick. Auch sind sie nicht zu starr, sie fallen gut und lassen sich ohne Probleme in vernünftige Wege hinbiegen, ohne dass sie danach im Weg rumliegen.

absolut hochwertig
Alexander 24.10.2009
Ich benutze das Kabel, um diverse HiFi-Quellen an das Mischpult anzuschließen. Es ist absolut hochwertig verarbeitet und liegt super in der Hand. Die Stecker-Hülsen sind aus Metall. Das Kabelmaterial ist rund und drillt sich nicht auf. Ich bin absolut zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Volle Punktzahl!

TP
One of the best!
Theodoros P. 22.02.2021
What can I say about Cordial cables?
High quality sound!

Schönes Kabel zum guten Preis
J0hanne5 19.05.2022
Wie gewohnt Cordial-mäßig top Soundqualität und solide Verarbeitung. Die Stecker sind für Studio- und Heimeinsatz wirklich zu gebrauchen. Wenn man damit tourt lohnt sich vielleicht ein paar Euro mehr zu investieren - jammern auf hohem Niveau. Absolute Empfehlung!

Cordial eben... perfektes Kabel
Trexet 14.03.2022
Super hochwertige Verarbeitung und perfekte Audioübertragung!

FB
Günstiger als Selberlöten
Ford Beeblebrox 04.01.2023
Neben der guten Qualität ist das Kabel auch noch geringer im Preis als wenn man die Einzelteile kauft und es selber lötet.

Gut
Chris334 14.01.2022
Cordial macht gute und preiswerte Kabel. Anscheinend immer.
Ich habe einige von Cordial. Bei diesem Kabel ist es genauso.

g
Gut und zuverlässig
growler777 25.05.2019
Gutes und zuverlässiges Anschlußkabel.
Nutze es zur Verbindung des Audioausganges meines Interfaces mit den Aktiv-Monitoren.