Cordial CBLI 9 PR High-End Instrumentenkabel (schwarz)

Cordial CSI 9 PR-BK

Gutes Kabel, wenn da nicht....
Anonym 23.11.2016
.....das Kabel derart "störrisch" wäre, dass es einem die Nerven raubt. Ich habe das Kabel jetzt seit mehreren Jahren, aber es lässt sich immer noch nicht sauber abrollen. Auf der Bühne hat man ständig mit großen Schlaufen zu kämpfen, die vom Boden abstehen, wenn die Gesamtlänge mal nicht voll ausgeschöpft wird.

Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Zu steifes Kabel
MayonesMK 06.11.2019
Das Kabel ist leider zu steif und lässt sich dadurch im Live Betrieb sehr schlecht nutzen. Ich empfehle die nächst höherwertige Stufe von Cordial mit den Neutrik-Klinkensteckern.

f
Cordial CSI 9 PR-BK
fetzer63 14.12.2011
Sehr eigenwillig dieses Kabel... es rollt sich immer selbst zusammen und das nervt.

I
Nicht von überzeugt.
InFormer 28.11.2013
Leider sehr "steif" das Kabel was beim spielen nicht so angenehm ist.

CS
Widerspenstig...
Christoph S. 240 15.10.2013
Ich hatte eigentlich etwas mehr Flexibilität erwartet. Sound und Verarbeitung sind allerdings nicht zu beanstanden.

Viel zu steif.
LucaL 17.09.2013
Der Sound ist sehr gut, aber das Kabel ist viel zu steif. Robust soll nicht steif heissen.

Cordial CBLI 9 PR High-End Instrumentenkabel (schwarz)