Cordial CFY 0,3 KPP Adapterkabel Klinke

Cordial CFY 0,3 KPP

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Bestens
Roadrunnerbike 31.01.2022
Hab mir zuerst die günstigere Variante gekauft, die hat aber nicht richtig funktioniert (günstige Buchse hatte einen Wackelkontakt). Diese Version ist zwar ein wenig teurer dafür wertig und hoffentlich haltbarer.

Cordial CFY 0,3 KPP
Kentucky 29.11.2021
Anders als das Cordial CFY 0,3 GPPtut dieses Kabel genau das was man erwartet, nämlich ein TRS auf 2 TS Stecker aufzuteilen. Funktioniert super!

Bd
Schick und Zuverlässig!
Barky, der Echteste 28.11.2022
Für alles was keine große Zugentlastung braucht, in meinem Fall die Verkabelungen auf dem Board oder im Rack, verwende ich die Patchkabel von Cordial mit den optisch ansprechenden schwarzen Rean-Steckern. Trotz komplexer Verschaltungen habe ich ein einwandfreies Signal und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Sicherlich gibt es platzsparendere Lösungen, aber mir war ein solider Gesamteindruck immer wichtiger. Ein Verlass-Produkt zu fairen Preisen!

Tut was es soll
MzudemH 28.08.2021
Von diesen Kabeln gibt es nicht viele. Wenn man sie aber braucht ist man ziemlich am Arsch.
Zum Glück gibt es dieses Kabel hier, das einfach tut was es soll. Völlig unkompliziert und tausend Mal besser als mit dürftigen Lötfähigkeiten sich da irgendwas zusammenzumurksen.

AK
Good Quality Adapter
Audio Knight 20.10.2019
Sturdy and Good

Top Qualität!
Co®dial hat mich noch nie entäuscht. Die Produkte halten jahre lang, und immer noch.
Kommt oft auf meinem Pedal-Board zum einsatz, auch am DFAM oder Manther. Stecker halten super ;) , kein neben Gerausche .
Ein Bissi teuer aber dafür erhält man Qualität, Wertigkeit und Langlebigkeit als entschädigung

Immer wieder gern ;)

Sehr zufrieden
DomRobod 23.04.2020
Verwende den Adapter glaube ich etwas missbräuchling, da der Adapter mit einem Klinkenadapter weiter verkleinert wird um dann das Signal über einen Klinkenstecker zu bekommen.
Funktioniert aber einwandfrei!

Es lohnt sich ....
bluesfather 04.01.2016
etwas mehr auszugeben, dafür gibt es:
+ super Verarbeitung (Goldkontakte, verschraubte Stecker, saubere Lötstellen ...)
+ online Belegungspläne (der Stecker und Kabel)
+ und ein Firma mit Sitz in Dachau mit top Kundenservice!
- schade das der Kabelknickschutz mit dem Kabel verschweiss ist und die Steckerverschraubung sich zu leicht löst.

Einfach top
tano_srb 10.12.2019
Es bleiben keine Wünsche offen. Genau das Richtige.

Funzt
svenAK 25.04.2019
Was soll man sonst noch schreiben? Funktioniert und tut was es soll :)

Erwartete Qualität
timsawyer2112 23.07.2020
Was soll man großartig sagen? Ein tadellos verarbeitetes Kabel. Tut genau das, was es soll. Daumen hoch!

Cordial CFY 0,3 KPP Adapterkabel Klinke