Arrangement

Cherry Lane Music Company Best Of Metallica For Ukulele

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Auf jeden Fall einen Versuch wert
Karamska 26.11.2014
Habe mir das Buch aus Spaß geholt und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Die Songs sind übersichtlich und gut strukturiert. Positiv ist dass sowohl Tabs als auch Noten angegeben sind die über bzw. unter dem Liedtext stehen.
Die 18 Songs sind auf jeden Fall gut ausgewählt, ich vermisse keinen Klassiker.

Zu bemängeln ist dass keine CD dabei ist, das könnte man auf jeden Fall besser machen.

Auch muss man sagen dass die Songs nicht perfekt sind. Die angegebenen Tabs sind prinzipiell sehr gut, allerdings gibt es manche Stellen die ich ganz anders spielen würde (aber das ist jedem selbst überlassen).

Alles in allem ein ziemlich witziges Buch, der Fun-Faktor ist unübertrefflich (vor allem wenn man es auf einer E-Uke spielt ;)), ein witziger Gag für jede Bandprobe oder einfach für jeden der mal etwas härteres auf der Ukulele spielen will.
Kann es wärmstens empfehlen!
Arrangement