Tolles Interface
LDC 02.02.2023
Das Interface ist technisch sehr gut, aber ist leider aus Plastik.
Das Interface und die kostenlose dazugehörige Software sind wirklich gut. Man kann sehr vieles damit machen und es ist sehr leicht zu bedienen. Vor allem für Anfänger ist es perfekt geeignet. Es gibt sehr viele Features und man kann eigentlich fast alles machen. Es ist zwar halbwegs teuer, aber mit Abstand das beste in der Preisklasse. Der Unterschied zum normalen Dvc ist das es hier 2 DMX Universen gibt. Das ist ein sehr wichtiges Feature und ich würde es jedem empfehlen! Außerdem kann man es mit sehr vielen Mischpulten kombinieren, da sind einem fast keine Grenzen gesetzt!
Das einzige was ich auszusetzen habe ist die Plastik Außenseite. Dadurch wirkt es „Billig“ und es kann schnell zerkratzten und zerbrechen, was das Ende des Interfaces bedeutet da dabei die Technik im inneren kaputt gehen kann. Deswegen auch nur 3 Sterne in der Verarbeitung.
Alles in allem aber ein super Gerät!