4,80 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
DP
Klasse Fluid für viele Bubbles
DJ Pan 01.01.2017
Ich hab mir für eine Hochzeit eine mobile Bubblemaschine gekauft. Das Fluid hier hat mich irgendwie angesprochen und daher habe ich einen Kanister mitbestellt.

Ich wurde nicht enttäuscht, das Fluid ist ergiebig und macht schöne Bubbles, genau so wie ich es mir erwartet hatte.
Es ist auch völlig geruchsneutral und der Schmierfilm hält sich in Grenzen den die Maschine produziert.

Ich würde es jetzt auch nicht 5 Stunden durchlaufen lassen, aber für einen Eröffnungstanz macht es Sinn, oder draußen für die Kinder damit die Beschäftigt sind. ;-)

Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber ich denke das ich hier für mich das perfekte Fluid gefunden habe.

Einfache Handhabung, klasse Ergebniss
djdoom 17.04.2019
Ich nutze das Bubble-Fluid hauptsächlich im Freien. Es is sehr Ergiebig und es muss selbst nicht angemischt werden. Einfach einfüllen und loslegen.

Es erzeugt schön bunt schillernde Seifenblasen die lange halten.
Negative Erfahrungen habe ich bisher damit nicht gemacht.

blubbert gut
Anonym 15.01.2015
Dieses fluid ist sehr zu empfehlen.
Schöne Seifenblasenund vorallem geruchsneutral.
Man hat etwas hochwertiges in der Hand bzw luft :)
Und es stinkt nicht nach chemie wie irgentwelche billigfluide

Sehr empfehlenswert klare kaufempfehlung

DG
Gut und ergiebig
Dominik Grässler 02.08.2016
Habe das Fluid in einem ADJ Bubbletron im Einsatz gehabt. Es entstehen viele Seifenblasen und das Fluid ist sehr ergiebig. Einziger Minuspunkt ist, dass die Seifenblasen farbentechnisch etwas zu wünschen übrig lassen. Vor allem für Kinder jedoch ein super Effekt.