pro snake TRS Audio Cable 3,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Das einzige ...
C.U.B.E 18.04.2015
symmetrische Kabel mit Winkelklinke, das fertig konfektioniert zu finden ist. Es macht bisher seinen Job im Studio gut, auch wenn die vermeintlich metallen aussehenden Stecker am Schaft nur aus Kunststoff sind. Auf eine Bühne würde ich die nicht unbedingt mitnehmen.

Stabiles Kabel
Anonym 27.01.2016
Ich benutze zwei dieser Kabel um meine Nahfeldmonitore mit meinem USB Audiointerface zu verbinden.
Die Klinken halten, Störgeräusche gibt es keine.
Wie in den anderen Bewertungen schon zu lesen ist, machen die Stecker an sich keinen allzu stabilen Eindruck, was allerdings so zu verstehen ist, dass man nicht drauftreten sollte.
Uneingeschränkte Empfehlung für den heimischen Gebrauch bzw eingeschränkt für den besonnenen Umgang bei Bandproben/Auftritten.

v
vjclaus 26.09.2012
Ich nutzte das TRS Kabel für den A/B Fußschalter für meine James Tyler Variax Gitarre als Power Supply. Bin zufrieden

Gutes Kabel zum kleinen Preis
Alex_\m/ 15.03.2018
Ich benutze dieses Kabel ausschließlich Zuhause zum Üben.
Da ich mich beim Üben direkt beim Amp stehe oder sitze brauchte ich kein besonders langes Kabel. 3m sind da für mich perfekt. Die Verarbeitung des Kabels ist gut und klanglich habe ich zu meinem Vorherigen keinen Unterschied ausmachen können. Wichtig an diesem Kabel war mir die Winkelklinke da ich zwischen Gitarre und Verstärker noch einen Looper geschalten habe.
Ich benutze das Kabel nun seit über 3 Monaten und bin zufrieden.

Ga
Tut was es soll
Gerald aus G. 02.08.2021
Ich habe kürzlich alle meine Kabel in der DAW einem Vergleich unterzogen. Die Unterschiede sind größer als ich dachte und allgemein als Fazit gilt hier dann doch: Teurer gleich besser. Aber da dieses Kabel im Mittelfeld lag und zudem sehr preisgünstig ist, gibt es 4 Sterne.

Anständiges Kabel.
PhiL.F 02.11.2009
Mit diesem Pro Snake Audiokabel erwerbt Ihr ein anständiges und solides Klinken-Kabel. Bei mir verrichtet es seinen Dienst an einem Roland V-Drum Pad. Es bringt alle Trigger-Signale störfrei, schnell und präzise zu meinem Drum-Computer.

Die Verarbeitung ist sehr anständig und solide, sehr empfehlenswert!

Solide
Caspardavidfriedrich 04.02.2014
Solide Kabel die einen recht stabilen Eindruck machen.

Jedoch lassen sie sich nicht gerade einfach und leicht aus einer Klinke Buchse von Geräten wie zb dem Roland SPD SX entfernen da diese schwer zu erreichen sind. Hierbei machen die Kabel einen nicht gerade praktischen und stabilen Eindruck.

Sonst aber rundum zufrieden mit dem Produkt.

Würde es wieder kaufen.