pro snake 64000 NF-Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Professionelles Installationskabel
SimonG 22.10.2009
Das Pro Snake 24000 NF ist ein leicht zu verarbeitendes Installationskabel. Der Kabelmantel hat einen angenehm geringen Aussendurchmesser, ist aber noch dick genug um in den Zugentlastungen von z.B. den Neutrik XLR-Steckern gut zu halten.

Das Kabel lässt sich mit den gängigen Werkzeugen leicht verarbeiten und ist starr genug, um nicht zu verknoten im Rack. Ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis.

1a dünnes Kabel
Andreas402 26.02.2017
Das pro snake 24000 NF-Cable ist schön flexibel, dünn, gut zu löten und ausreichend robust.

Aus meiner Sicht ist es bestens geeignet fürs Heimstudio, für Patchkabel, Rackverkabelung etc., wo die mechanischen Beanspruchungen nicht allzu hoch sind, ein "normal" dickes Kabel aber schnell zu sperrig wird.

Für den harten Bühneneinsatz würde ich was anderes nehmen - dafür ist das Kabel hier aber auch nicht gedacht.

DR
Das wohl dünnste Mikrofonkabel bei Thomann
Daniel R. 2 25.12.2012
von der Art her ist das Kabel eher für Festinstallation und leichte Belastung gedacht.

Ich verwende es, um an einem Instrumentenkabel noch die Kopfhörerleitung für InEar-Monitoring zu verlegen. Dafür ist es wunderbar geeignet.