pro snake 17592/5,0 Audio Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
AM
Sehr gute Qualität
Albert Music 14.08.2019
Ich verwende das Kabel zwischen mein Stage Piano und 2 aktiv Lautsprecher auf Hochzeiten. Es ist sehr stabil, totzdem sehr elastisch. Die Stecker sind sehr gut verarbeitet und die Klangqualität ist wirklich gut, es rauscht nicht.

Das Kabel tut was es soll
MarioB 13.01.2010
Sehr gut verarbeitetes Kabel mit hochwertigen Steckern. Funktioniert einwandfrei.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ach Gott, was soll man über Kabel denn schreiben? Kaufempfehlung, braucht man nicht viele Worte drüber verlieren.

Sehr gutes Kabel für den Preis
Percy 12.04.2021
Kabelbewertungen sind oft schwierig. Die meisten Kabel sind heute so gefertigt, dass man bei einer Klangbewertung in den Bereich Voodoo abdriften könnte.

Das will ich nicht.

Festzuhalten ist: Das Pro Snake 17592 ist ein solide gebautes Kabel mit guten Steckern. Ich habe keine Bedenken, es mit auf eine Tour zu nehmen und täglich ein- und auszustecken.

Ich benutze es im Heimstudio als Kabel zwischen dem USB-Interface und den Aktivmonitoren und ich kann keinerlei Störgeräusche in den Monitoren hören.

Für meine Anwendung: Perfektes, preisgünstiges Kabel!

Der Preis ist -für die gelieferte Qualität- als günstig zu betrachten.

MS
Sehr zu empfehlen
Mr Sticks 28.10.2020
Habe es für den Proberaum gekauft um das Monitoring System aller Musiker zu verbinden. Der Preis des Kabels ist echt Super dafür dass man 5Meter vom Kabel bekommt. Auch die Anschlüsse an beiden Seiten sind hochwertig. Sehr zu empfehlen

w
Gut und elastisch
wahmet 30.05.2020
Das Kabel wurde mir von einem sehr hilfsbereiten und netten Thomann Mitarbeiter empfohlen.
Verarbeitungsqualität finde ich ausgezeichnet.Das Kabel ist sehr elastisch.
Ich konnte keinerlei Störgeräusche hören.
Ich würde das Produkt wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super Kabel
Stefan75 29.03.2020
Einwandfreies, preiswertes Kabel mit guten, stabilen Steckern. Ich habe es im Studio- und nicht im harten Bühneneinsatz, daher kann ich über die Langzeit-Roadtauglichkeit nicht viel sagen. Ich denke aber, auch dort wird das Kabel eine gute Figur machen, es macht einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck.

Macht was es soll
DavidS17 04.10.2022
Fürs Studio bestens geeignet!
Trotz günstigem Preis Neutrik Stecker - sehr gut!

Top Preisleistungsverhältnis
P.Beat 13.05.2021
Wie immer bei pro snake, gibt es nichts auszusetzen an den Kabeln.

CR
Top Kabel
Chris R. 18.06.2020
Ich habe einige von diesen Kabeln zum direkten Anschließen meines Interface an die Stage gebraucht. Das Kabel ist top verarbeitet, nicht zu starr, hochwertige Neutrik Stecker... Was will man mehr?!

Preis/Leistung top
Jan-Friedrich 05.07.2022
Die „Pro“-Qualität ist Standard-Kabeln unbedingt vorzuziehen. Wer trotzdem sparen will, greift zum Label „Pro Snake“. Im Studio verwende ich für das Haupt-Gesangsmikrofon und alles an den mit Priorität verwendeten Eingängen 1 - 4 natürlich sehr viel teurere Marken-Kabel.