Brennenstuhl Bremounta Socket Strip 6Way BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Tolle Steckdosenleiste mit gut positionierten Steckdosen
Teli 14.02.2022
Gut verarbeitete Steckdosenleiste. Guter Schalter. Klasse angeordnete Steckdosen, so dass auch bei breiteren Steckern alle Schächte genutzt werden können. Was will man mehr!

Steckdosenleiste - Wass soll ich sagen
Djonnie 06.06.2021
Tut, was sie soll. besonders zu erwähnen ist wohl, daß die Stecker alle gerade ausgerichtet sind und man sich so bei der Verwendung mit Netzteilen keine Steckplätze verdeckt.

Perfekt
E-Bastler 30.06.2022
Eine der wenigen Steckdosenleisten, in die man "normal große" Steckernetzteile rein kriegt.
Bonus-Punkt: Man kann die Leiste ganz einfach irgendwo anschrauben.

Bremounta - für mich die ideale Steckdosenleiste
Talk2Me 30.01.2023
Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus als die Bremounta-Serie von Brennenstuhl. Das Wichtigste: Man kann diese Leiste überall anschrauben. Außerdem sind die Steckdosen in 90° angeordnet und haben so viel Abstand zueinander, dass sich große Steckernetzteile nicht gegenseitig blockieren.

Schade nur, dass Thomann nicht die Variante mit 5 Steckdosen und zweifacher USB-Stromversorgung anbietet. Die ist nämlich perfekt.

SH
Lieblingssteckerleiste am FOH oder in der Regie
Simeon H 05.05.2023
Die Steckerleiste ist extrem praktisch, da ohne Probleme alle Netzteile nebeneinander passen, wenn man z.b. viele Funkstrecken betreiben möchte. Bisher habe ich noch kein Netzteil gehabt, was zu breit gewesen wäre und so eine Steckdose nicht genutzt werden kann.

Auch das lange Kabel ist sehr praktisch, wenn man mal wieder nicht direkt am Stromverteiler / Steckdose sitzt.

Top!
mrkey1 30.09.2022
Die Steckdosenleiste ist sehr fertig verarbeitet. Toll ist, dass man Sie festschrauben kann. Somit entfällt die lästige Montage mit Klebeband auf dem Floorboard.

Top
Krzys 16.06.2021
Fur den Preis finde ich die toll - Qualitativ sehr gut verarbeitet und was wichtig ist, hat schon locher fur Wandmontage, also auch fur Garage usw perfekt geeignet. Bin mega zufrieden.

Brennestuhl halt.
LucasCpunkt 26.04.2023
Stabiles Produkt zum kleinen Preis. Macht man nichts falsch mit. Ist bei uns schon seit Monaten im Einsatz!

l
Gute Steckdosenleiste
loopa 08.12.2022
Kabel lange genug, gut aufgeteilte Steckdosen, so dass auch alle Stecker und Netzteil Platz finden.

V
Die Musiker Steckdosenleiste
Valis 06.06.2023
Wer mehrere Netzteile nebeneinander in der Steckdosenleiste unterbringen will, wird diese 90 Grad Brennstuhl Leiste zu schätzen wissen. Dazu kommt der lange Anschlusskabel und die Befestigungsmöglichkeit. Preis Leistung sehr gut.