Ein tolles Ding, aber
DocRaven 25.11.2019
Ich finde diesen Tester als wirklich gut (hat mir schon, in einer verdammt kurzen Zeit, geholfen Fehler schnell und einfach zu erkennen bzw. schon im Vorfeld auszumerzen). Die Gürteltasche ist ein großes Problem... wer nicht andauernd mit einer übergroßen Tasche am Gürtel herumrennen will muss sich ernsthaft was überlegen (in der Gürteltasche ist 5/3 Pin Adapter, der Tester selber und das Netzteil, letzteres ist in einer Gürteltasche absolut unnötig und verschwendet nur Platz). Weiters ist das Fach, das für den Tester gedacht ist sehr minimalistisch bemessen, so 0,5-1 cm mehr Stoff würden hier Wunder bewirken (bzw. kann man eh einsparen, da das Fach für das Netzteil weggehört).