reagiert langsam, Bass
Schuh 03.02.2020
Habe das TU-10 BK für das Stimmen des Kontrabasses gedacht, aber in der Tiefe spricht es sehr träge an, selbst beim E-Bass reagiert es schlecht auf die E-Saite. Am Kontrabass reagiert es trotz optimaler Befestigung am Steg, auf die H-Saite überhaupt nicht. An meinen Gitarren arbeitet es anstandslos und reagiert sehr gut. Mein Fazit: Für Bass Instrumente nicht zu empfehlen.

Eine Enttäuschung
shaparoa 09.01.2023
Habe diesen Tuner als Ersatz für meine SNARK Tuner gekauft, da mir bei diesen immer wieder die Halterung ausbricht (Transport im Gigbag). Der Tuner ist zwar gut verarbeitet, aber in der Anwendung derart nervös, dass es recht viel Geduld braucht, um damit ein Instrument zu stimmen. Beim nächsten mal bestelle ich für das Geld lieber 3 SNARKs.....