BG France A65S Pad Cleaner Saxophone

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Nur ein dünnes Stück Stoff
Microtourist 29.03.2024
Von diesem Produkt bin ich leider enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass es sich um ein relativ dickes und vor allem einigermassen rigides Material handelt. Es ist jedoch nur ein dünner, schlackernder Stofffetzen. Diesen einigermassen gerade zwischen die Klappen und die Bohrung zu bringen, ist ein rechtes Gefummel. Ein etwas rigideres Material könnte man einfach gerade dazwischen schieben. Diesbezüglich könnte das Produkt noch erheblich verbessert werden. Auch das Konkurrenzprodukt "Key Leaves" sieht ähnlich dünn aus.

Etwas besseres Mikrofasertuch
Anonym 20.01.2023
Ich hatte mehr erwartet. Es ist letztlich nur ein zugeschnittenes Mikrofasertuch, welches vielleicht etwas weniger flexibel ist. Meine Hoffnung war, dass es noch steifer ist, damit man leichter zwischen Klappen und Tonlöcher kommt. Das ist jedoch nicht der Fall und ich wäre vermutlich mit dem Zuschneiden eines dünnen Mikrofasertuchs wesentlich günstiger bei fast gleicher Leistung gefahren.

o
könnte etwas starrer sein
oiioiio 27.06.2014
leider ist das Pad Cleaner für meinen Geschmack zu lappig, d.h. am Ende ist man bei schwierig zugänglichen Pads doch wieder am frimeln, man hätte das ganze durch eine Zwischenschicht etwas starrer gestalten können; dennoch kein echter Fehlkauf
Pflegewirkung

Braucht man nicht wirklich...
Help_the_poor 01.11.2018
Ich habe mir mehr von diesem Teil mehr versprochen. Mittlerweile habe ich mir Kaffeefilterpapier zurechtgeschnitten und lege nach dem Spielen dieses Papier unter die Klappen, bzw. ziehe dieses Papier durch...