BG France A33 C Swab Soprano Sax Curved

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
Sehr gut. Aber teuer.
tanzteegeklimper 02.01.2015
Den Reiniger finde ich sehr gut.
Saugfähig. Kommt da hin, wo er hin soll.
Die beidseitig angebrachten Bänder, einmal mit und eimal ohne Gewicht, sind praktisch.

Einziger Makel: Der hohe Preis. Daher ziehe ich 1 Punkt ab, das Verhältnis Preis / Leistung stimmt für mich nicht.

Gut, aber sehr stoffarm
Günter283 14.09.2018
Guter Durchziehwischer, der sich aber etwas zu leicht durchs gebogenen Sopran (Yani CS 991) ziehen lässt. Es könnte ein wenig mehr Stoff dran sein. Weil er so dünn ist, kann ich ihn auch fürs Mundstück verwenden, nur beim S-Bogen geht's nicht mehr.
Aber was soll's? Er reinigt zufriedenstellend, tut also das, was er soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Wischer Sopransax gebogen
RichardH 19.10.2009
Der Wischer ist voll in Ordnung er läst sich sehr leicht durchziehen und hat eine sehr gute Reinigungsleitung und trocknet hervorragend. Ich kann diesen Wischer
nur weiterempfehlen ein gutes Sax braucht einen guten Wischer.
Pflegewirkung

Stabil, aber nicht ganz einfach in der Anwendung
Laufvogel 18.01.2015
Da mein Sax keinen abnehmbaren S-Bogen hat, ist es nicht ganz einfach, den Wischer durchzuschütteln; oft bleibt das Gewicht hängen. Das liegt aber sicher nicht am Produkt, sondern an der speziellen Bauart meines Instrumentes.