BG France A12S Mouthpiece Cushion

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
sehr unzufrieden
Grenadill 11.01.2021
Schlechtester Bissgummi, den ich jemals hatte. Kann ich in keiner Weise empfehlen. Das Spielgefühl ist okay, allerdings ist die Haltbarkeit mehr als mäßig. Nach wenigen Wochen ist das gute Stück durchgebissen (und ich spiele mit sehr wenig Druck auf das Mundstück). Das Ärgerlichste ist aber, dass sich der Kleber hinterher nur extrem schwer vom Mundstück lösen lässt. Die ganze Klebefläche bleibt völlig verschmiert zurück. Ich habe rund eine Viertelstunde gebraucht, um das Mundstück wieder halbwegs zu reinigen. Werde ich nie wieder kaufen.

3M lässt hoffen, aber...
KendraBerndt 05.05.2023
leider war das erste Bissgummi innerhalb einer Stunde durchgebissen. Die nächsten hielten auch nicht länger. Danach ist man dann erstmal beschäftigt, die Brösel aus dem Mund los zu werden.