beyerdynamic DT 700 PRO X

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 25.01. und Mittwoch, 26.01.
m
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
matfranzmusic 10.01.2022
Ich hatte 4 verschiedene geschlossene Kopfhörer in der Preisklasse 230-300 Euro von Focal, Audio Technica, Austrian Audio und eben den DT700 Pro X über mehrere Wochen zum Testen. Verglichen habe ich sie mit meinem alten AKG 271 MkII. Was beyerdynamic hier zu diesem Preis abliefert hat mich wirklich überzeugt! Der Kopfhörer dichtet extrem ab, es dringt wirklich kaum Schall nach außen und doch klingt er sehr offen und ausgewogen. Verglichen zu den anderen Kopfhören, die ich zum Test da hatte klingt er am ausgewogensten und geht gleichzeitig frequenzmäßig am tiefsten. Damit macht sowohl Recording, Producing, als auch Musikhören extrem Spaß! Ich denke, wenn man den Kopfhörer gut kennt, kann man trotz des m.E. nach etwas geboostetem Bassbereich super damit mischen. Unterstützt wird das Ganze durch den hohen Tragekomfort, obwohl mir der Kopfhörer relativ schwer vorkommt. Aber die samtigen Ohrmuscheln sind ein Traum! Da freut man sich richtig, das Ding gleich um den Kopf zu haben. Zwei Kabel (kurz und lang) mit gutem Dreipinanschluss und ein Säckchen für den Transport - passt.

C
Tolles Upgrade für meine Ohren
Chris933 12.12.2021
Zu Anfang, als ich mir den neuen Beyerdynamic zugelegt habe, war ich auf Grund der neuen Abstimmung und der geringen Impedanz sehr skeptisch.
Doch nach einigen Tagen des Tragens und Ausprobierens muss ich sagen, dass mich meine neuen "Cans" überzeugen konnten.
Der Sound wirkt im Vergleich zum DT770 Pro tatsächlich etwas neutraler und weniger bassig-präsent.
Die Mitten sind etwas detaillierter und der gesamte Hörer ist sehr stimmig.
Es hat einige Tage gedauert, aber mittlerweile bin ich sehr an meinen neuen Kopfhörer gewohnt.
Die DT 700 Pro X sind nicht unbedingt "besser", als die DT 770 Pro, sondern einfach etwas anders.
Trotzdem: Die Verarbeitungsqualität ist super, der Sitz auf dem Kopf angenehm, sehr dicht und trotzdem nicht zu drückend und der Sound kann überzeugen. Außerdem ist er durch die geringe Impedanz auch vielseitiger.
Wer nicht unbedingt den Vorgänger hat, kann hier ohne Probleme zugreifen.

L
Insgesamt besser als der DT 770 Pro
Loc7 09.11.2021
Besser: Sound, Verarbeitung. Sie sind heller abgestimmt, haben aber trotzdem einen top Bass. Das alte Problem mit den Haaren auf der Membran hat sich hoffentlich auch erledigt, denn der Schaumstoff ist viel dicker und feiner.
Schlechter: Kabel ist lauter, wenn es irgendwo dran schabt, Ohrmuscheln sind etwas kleiner. Mitgelieferte Kabel sind steifer als die alten und nerven deshalb mehr.

E
Super Kopfhörer, Kabelanschluss etwas gewöhnungsbedürftig
Elism 30.11.2021
Der DT700 PRO X ist ein Hammer Kopfhörer. Der Klang, Tragekomfort alles top, jedoch kann ich bei der Verarbeitung nur 4 Sterne geben, da der Kabelanschluss auf der linken Seite etwas störend ist.
Das Mini-XLR Kabel geht relativ weit nach unten, dadurch steht es oft bei der Schulter an und erzeugt so Störgeräusche.

a
Sehr guter geschlossener Kopfhörer mit top Sound
ahaa 21.10.2021
Detaillierte Soundwiedergabe für nahezu alle Genres, auch basslastige Songs sind fast perfekt ausbalanciert. Hier gibt es eigentlich gar nichts zu meckern, außer einer Kleinigkeit: Wenn das Kabel am Pullover oder der Schreibtischkante entlang schabt, hört man das extrem laut auf den Ohren. Kannte ich so vorher nicht von anderen (Beyer) Kopfhörern. Das mindert den extrem guten Gesamteindruck aber nur wenig. Der Sound wird nach außen so gut absorbiert, dass auch eine Verwendung z.B. in der Bahn absolut möglich ist.

S
Super Klang
SLuca 08.11.2021
Geniales Klang und extrem bequem 💯

t
Toller Kopfhörer
tooo_ooom 27.10.2021
Ich bin von dem beyerdynamic DT 700 PRO X begeistert. Der Tragekomfort ist für meinen Geschmack sehr gut. Auch die Verarbeitung hat mich überzeugt. Die Qualität ist schon wesentlich besser als bei den DT 770.
Beim Sound bin ich kein Fachmann - überzeugt bin ich dennoch.
Zum Kauf hat mich auch die niedrige Impedanz verführt. So kann ich auch eben mal den Kopfhörer ans Handy anstecken, bzw. einfach direkt am Laptop anstecken ohne immer das Audio Interface nutzen zu müssen.

AX
Komfort und Stil!
Anton X. 04.12.2021
Der Sound ist sehr klar! Für Kopfhörer mit 48Ohm ist der Bass sehr gut!
Sehen auch modern und Stillvoll aus.
Perfekt für YouTuber Streams!

beyerdynamic DT 700 Pro X