5 / 5

Bare Knuckle BC True Grit ST BR WH

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
starfucker 02.11.2021
Strat,back to the Roots war mein Gedanke.Also in meinem Fall von HSS zurück auf Standart.Wer seine Strat liebt,baut da eigentlich auch keinen Humbucker rein.Also kommt wieder ein Single Coil in frage,der aber etwas mehr Punch haben sollte.1.Versuch macht Kluch...2.Aber auch nicht Reicher.3.Er soll zu den anderen passen.Meine anderen sind,Pribora Hot Custom.Beide ca 6 k/ohm.Was im Grunde genommen gar nichts aussagt.Nach etwas recherche sollte es dieser werden.(Budget Single Coil?)59 EUR sind auch Geld...Einbau,Anzocken und Überraschung.Ein Pickup der schon von alleine Zerrt bzw Knurrt.Man muss es halt mögen.I love it.Meine liebste Strat anscheinend auch.
Fazit:Man kann natürch wie immer mehr Geld ausgeben und sich blöde suchen,um letzden endes den richtigen für sich zu finden.Wenn die Strat noch Strat bleiben soll,mit ein wenig mehr Dreck...und Rotz dann wäre dieser Pickup sicher meine empfehlung.Natürlich subjektiv.