VP
Super Idee mit kleiner Schwäche
Volker Putt 18.12.2017
Das Tool ist wirklich funktional. Ich hab mir eine kleine Markierung an der Box gemacht wo ich den Grabber anbringen muss und dann sitzt das Mikro immer perfekt. Leider passt es nicht an jede Box optimal. An meiner Marshall 1960 A Lead passt es perfekt. Da wackelt nix und es hat auch ordentlich Zugkraft. An meiner Engl V30 Pro Slanted passt es allerdings nur bedingt. Das Boxengehäuse ist dicker als die von Marshall und somit können die Greifer nicht richtig über das Holz fassen. Ich habe mir beholfen in dem ich den Grabber oben angebracht habe. Nicht sehr innovativ und auch nicht so fest wie an der Marshall aber für Gigs und Proberaum reicht es aus. Wenn die Greifer verstellbar wären sodass auch dickere Boxengehäuse damit bedient werden könnten würde ich volle Sterne geben.