1 Rezension

Audio-Technica AT8651

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Silber ist sicher .... aber es gibt noch Luft nach oben
ClemensMB 22.03.2018
Wenn man ein Rednerpult Mikro als Chor- oder Instrumentenmikro "missbrauchen" will, dann war das bisher nur mit unschönen Lösungen möglich. Hier hat man einfach auf der einen Seite den XLR "Stecker" und auf der anderen Seite die Mikrostativaufnahme. Noch schnell das Teil angelötet und mit der Heißklebepistole eine Art Kabelzugentlastung drangepfropft .... und da sind sie dann auch schon, meine zwei Kritikpunkte: für das Geld könnten die Kontakte besser sein (Löt seitig) und man hätte sich ja irgendwie Gedanken über die Kabelzugentlastung machen können ... da gibt es nämlich keine. Sobald jemand sich dieser zweier Kritikpunkte zu einem ähnlichen Preis annimmt, werde ich sofort zu dem neuen Modell wechseln. So lange bleibt mir nichts anderes übrig, als zu diesem Preis Leistungsverhältnis "Silber" zu sagen. Haut mich nicht vom Hocker, is aber halt auch konkurrenzlos.