Audio-Technica AT8444

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
p
Gewohnt gute Qualität, nützlich und stabil
pepe-frolic 04.10.2022
Ich musste mir den Mikrofonclip für das AT Lavellier besorgen, da ich den bei meinem Mikrofon mitgelieferten leider verloren habe. Nach dem ersten Ärger war ich aber froh, dass es dieses Teil überhaupt einzeln zu kaufen gibt. Nachdem ich die genaue Bezeichnung raugefunden hatte, habe ich den Clip sofort bestellt. Auch wenn der Preis für ein so kleines Accessoir nicht ganz günstig scheint, bin ich ich mit dem Kauf vollkommen zufrieden. Die Qualität ist wirklich super, es fühlt sich "wertig" an, wie man heute auch sagt und das Ganze wirkt rundum gut verarbeitet. Nichts wackelt, die Klemmfunktion an den Korpus ist durch den neuen Filz auf der Innenseite noch perfekt und das Mikrofon passt sich einwandfrei in die Plastikklemme am Clip ein. Auf den ersten Blick und auch auf die erste Anprobe ein sehr solide und gut verarbeitetes Produkt.

SW
Funktioniert
Simon Wah 29.02.2024
Verwende diese Halterung mit dem ATM350 sowohl bei Flamencogitarren als auch bei Vintage Martin Gitarren und sie hält das Mikro super. So kann man auch mit besten Live-Sound im Stehen spielen.