Apple USB-C auf 3,5mm Klinke Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
MR
Nur kompatibel mit Apple-Geräten
Marcus Radloff 21.08.2023
Der Adapter ist vernünftig verarbeitet; allerdings ist die Audioausgabe bei meinem Fairphone 4 in Verbindung mit meinen AKG K-371 viel zu leise, um sie unterwegs zu nutzen (und das, obwohl die Impedanz meiner Kopfhörer nur bei 32Ω liegt). Bei Apple-Geräten soll die Audioausgabe wohl in Ordnung sein. Ich habe mir mittlerweile für die Hälfte des Preises einen Adapter von Fairphone bestellt, bei dem die Lautstärke einwandfrei ist.

Zu leise, um Kopfhörer ans Handy anzuschließen
Musikmillion 17.04.2024
Da die neuen Handys meist nur noch USB-Anschluss haben, und keine Buchse für Klinkenstecker mehr, habe diesen Adapter gekauft. Ich wollte damit meinen alten Handy-Kopfhörer ans neue Handy anschließen. Aber: Das Tonsignal ist zu leise. Viel leiser, als über Klinkenstecker. Zu leise für´s Fitness-Studio. Habe verschiedene Kopfhörer, Handys und Lautstärke-Einstellungen aus probiert - es liegt definitiv am Adapter, der schluckt viel Leistung.