Allparts EP 4586-000 Stacked Pot

Allparts EP 4586-000 500/500k Stack Pot

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Ea
nicht so robust wie es aussieht
E. aus M. 13.12.2020
Ich habe bisher 4 dieser Stacked Potis eingebaut. Bei gleich 2 davon brach durch den Kabelzug beim Einbau eine Leiterbahn durch an der Stelle, wo die Lötöse an der Platine befestigt ist. Dabei sieht das Poti sehr robust aus. Auch wenn die anderen 2 Potis einwandfrei funktionieren (d.h. bauartbedingt: etwas schwergängig)- für den recht hohen Preis würde ich dieses Modell nicht nochmals kaufen.

Naja
Markus542 13.04.2018
Sonst bin ich mit Allparts sehr zufrieden, das stacked Pott hat mich aber nicht überzeugt. Verarbeitung so einfach wie bei normalen Potts mit weniger Platz, bei diesem scheinen aber die Achsen stellenweise Kontakt zueinander zu bekommen, was zu Knackgeräuschen im Signal führt, dadurch für mich nicht zu gebrauchen.

WT
Sehr gutes Doppelpoti aber kleinerer Achsdurchmesser
Wilhelm T. 27.10.2011
Sehr gute Potis, jedoch der Durchmesser ist geringer als Standard, daher eventuell Distanzhülsen erforderlich.

Allparts EP 4586-000 Stacked Pot