Ja
Wenn der Preis nicht wäre.
Jo aus D. 19.06.2021
Um mein AKG-C444 Mikro auch ohne Sender verwenden zu können habe ich mir 3 Adapter bestellt: AKG MPA VL Male, the t.bone L-Pack und t.bone Lucan System CC 200 PA. Um es kurz zu machen, der AKG MPA VL Male ist klar der beste. Bleiben tut aber der t.bone Lucan System CC 200 PA, weil für diesen nur 20 % des Preises aufgerufen werden. Qualität hat halt ihren Preis.

AKG MPA VL Male - ja zu teuer!
141587 08.07.2019
Würde mich der Rezession von Jon R. komplett anschließen.
Die Qualität und Funktionsumfang lässt nichts zu wünschen übrig. Aber aus meiner Sicht zu teuer!

Adapter zwingend erforderlich - rauschfrei
Cellist 28.06.2010
Wer sich für ein AKG C411 entscheidet kommt an einem Phantomspeiseadapter nicht vorbei. Der Adapter von AKG ist teuer, aber garantiert im Gegensatz zu manch anderem Produkt eine unauffällige Versorgung mit Phantompower.