the t.bone Headphone Adapter Screw

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Unbrauchbar für Focusrite Clarett 6Pre USB
Onna 10.03.2021
Ich habe meinen Stecker verloren für meine Beyerdynamic DT770 Pro und habe nun zwei der t.bone Headphone Adapter Screw gekauft als Ersatz.

Ich nutzte das Audiointerface Focusrite Clarett 6Pre USB. Leider funktioniert mit diesem Stecker kein Stereo, da der dickere schwarze Kunststoffring etwas zu dünn ist. Ich erhalte nur einen Mono-Output. Wenn ich den Stecker leicht herausziehe habe ich Stereo.

Bei einem anderen Stecker habe ich Stereosound - bei diesem ist der dickere schwarze Kunststoffring etwas dicker.

Somit kann ich diese leider nicht verwenden.

Ansonsten:
Schnell Lieferung, super Homepage, Thomann ist TOP

AV
Ist in meinem Mischpult abgebrochen
Alva Valis 05.10.2021
Ist im Kopfhörerausgang meines DJ Mixers abgebrochen. Ist nicht so das ich das Teil besonders beansprucht habe. Gut das ich noch einen 3,5mm Augang habe.

Ungenaue Anfertigung
Samay 14.03.2020
Als ich es angeschlossen hatte war der Eingang etwas zu groß und meine Kopfhörer haben sich noch bewegt. Ich werde es wohl zurückschicken müssen. Diese Teile sollten nochmal überprüft werden, da die 6.3mm Adapter leider anscheinend oft falsch angefertigt werden. Schade.

Aa
Spitze abgebrochen
A. aus B. 26.11.2020
Anfang März gekauft und wegen der Coronakrise nie beruflich eingesetzt ist nun die Spitze des t.bone Adapters abgebrochen. Die Spitze steckt nun in meinem Neutrik NC FXX Adapter. Der t.bone Adapter wurde von mir, so wie mein restliches Material immer gut behandelt. Liebe Leute von Thomann für das Geld erwarte ich eine gute Qualität. Ich bin froh, dass er mir nicht in einer Kopfhörerbuchse eines Mischpults während einer Veranstaltung abgebrochen ist.

AM
Finger weg!
Anton M. 19.05.2022
Ich schreibe selten Bewertungen und Thomann hat auch wie immer schnell und mangelfrei geliefert, aber:
Diese Picks sind das Geld nicht wert. Selbst wenn sie ein Zehntel des Preises kosten würden, fände ich sie zu teuer. 14,90 € für drei Stücke Plastik - unmöglich. Wenn sie dann noch gut an den Fingern sitzen und einen akzeptablen Klang liefern würden. Leider nichts davon. Ich werde wohl den Dremel bemühen müssen, um die scharfen Kanten ein wenig abzuschleifen. Vielleicht landen sie auch gleich im Plastikmüll.
Ich bin mehr als enttäuscht.

Finger Weg !!!!
Boris539 17.02.2015
ich musste 2 mal die aufgrund mangelnder Qualität zerlegte Stecker aus den Buchsen popeln. Einfach nur billig!

Nachtrag: 3 mal!!! Und das aus meinem Kemper! Ich mache mir jedesmal fast in die Hosen!!!!! Nehmt das Produkt aus dem Programm, das ist ja Jahrmarktqualität!

Schlimmer geht's nimmer!
C.U.B.E 13.08.2010
Durch das Schraubgewinde passen die meisten der üblichen Mini-Klinken nicht in den Adapter. Und selbst AKG-Stecker (für die der Adapter ja geeignet sein soll) passen nur gerade so und verlieren gerne mal bereits bei einem leichten Windhauch den Kontakt. Eigentlich fallen mit für diesen Artikel nur derbe Bezeichnungen ein, die ich hier mühevoll unterdrücke - einfach nur Hände weg!

Spitze abgerissen
KlaHo 18.04.2021
Nach einigen Jahren sporadischer Verwendung ist mir die Kontaktspitze beim versuchten Herausziehen aus einer (naturgemäß etwas schwergängigeren) XLR/Klinke-Kombibuchse eines Boss R24 Mixer/Recorders abgerissen. Jetzt wird's teuer, wenn man nicht auf einen Mixer-Eingang verzichten möchte. Es wird wohl eine Materialermüdung des Plastikrings gewesen sein, an dem die Spitze befestigt ist.

Nutzlos
Michael441 11.08.2011
Konnte diesen Adapter leider nicht benutzen, da mein 3,5 mm Stecker nicht hineinpasste, Der Adapter ist anscheinen für Gewindestecker gedacht.