1 Rezension

Schlitz in der Mitte hilft, Verabreitung der Rückenlehne meh
Sicchead 09.10.2022
Der Schlitz in der Mitte ist eine super Idee und ist sehr bequem. Die Verarbeitungsqualität der Rückenlehne lässt zu wünschen übrig, ist nicht sehr stabil und habe das Gefühl wird in einigen Jahren brechen, wahrscheinlich die einzelne Schraube. Eine Einzelne Schraube ist denke ich nicht genug, um die Rückenlehne zu stabilisieren. Hätte mir wie bei dem teureren Tama Stühlen gewünscht, dass die Rückenlehne stabil mit zwei Schrauben und einem massiven Metallhohlkörper gemacht wären.

Ich hätte auch lieber einen Stuhl mit vier Füssen gehabt, weil dieser auch wieder stabiler ist, da ich mich gerne mal im Stuhl nach hinten lehne und mit drei Füssen falle ich einfach nach hinten.

Weiter muss ich erwähnen dass Ahead mehrmals frühere Lieferzeiten versprochen hat und später geliefert hat. Sehr amerikanisch: overpromise und underdeliver.

Hätte lieber mehr bezahlt für bessere Features. Die Erfahrung mit Ahead finde ich als ganzes meh. Der Schlitz ist gut, einiges anderes lässt zu wünschen übrig.