Ahead Fleece Seat Cover 12"

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Tipp für Kinder!
Turboplop 27.10.2022
Ich habe den Überzug für den sehr günstigen Hocker meines Sohnes angeschafft damit er nicht auf dem billigen Plastikleder sitzen muss. Findet er super! Abgesehen von den bekannten vor- und Nachteilen eines Bezuges ist mir dabei folgendes aufgefallen: Kinder neigen dazu, auf dem Sitz wild hin und her zu rutschen und teil absurde Positionen einzunehmen. Der Überzug hilft dabei halbwegs an der richtigen Stelle zu sitzen. Deshalb: doppelter Daumen hoch!

Geniales Teil
ChrisRoberts 06.02.2022
Nach mehreren Jahrzehnten mit oder ohne Handtuch auf dem Hocker, habe ich mir dieses günstige Gimmick zugelegt. Der Bezug wurde auf vier verschiedenen runden Hockern mit unterschiedlichen Polsterhöhen ausprobiert. Durch das praktische Zugband passte er auf jeden der Kandidaten. Er ist superbequem und waschbar bei Bedarf. Jeder gerissene oder alte Hocker sieht mit dem Teil zudem wie neu aus. Absolut empfehlenswert.

Pimp my Drum-Stool
Bammbamm 27.01.2023
Gut um abgewetzte Drumhocker aufzupimpen. Angenehmes Sitzgefühl. Größe 12" dürfte für runde Sitzplätzen immer passen.

Super Bezug
LeoBleo 19.09.2023
Lässt meinen Hintern nicht mehr durch den Hocker schwitzen und der Stoff ist angenehm.