1 Rezension

Ahead AA5032 Compact Hardware Case

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Fürs kleine Besteck....perfekt
LRLR16 25.05.2021
Sehr hochwertig verarbeitete HW-Tasche.
Robust und formstabil, was auch für Gurte und Reißverschlüsse gilt. Ein ebenso stabiler Tragegurt und stabile Griffe runden positiven Gesamteindruck ab.
Innen mit Trennung und Teddyfleece ein perfekter Schutz aller HW-Komponenten. 3 bis 4 Beckenständer/ HH/Snarest./..und Kleinteile finden hier problemlos Platz.
Was mir persönlich fehlt, ist ein zusätzliches (zum bereits vorhandenen) bzw. längeres Außenfach für die Hihat-Stange, Desweiteren wäre es besser, wenn die Öffnung der Tasche transportseitig oben und nicht seitlich wäre, so dass die HW auch im gestapelten Zustand verbleibt. In Anbetracht dessen, erfüllen die innen angebrachten Gurte nur bedingt ihre eigentliche Aufgabe. Ebenso wäre somit weniger Belastung auf den Reißverschlüssen.
Alles in allem eine schöne Tasche mit tollen Features und guter Ausstattung aber auch noch mit Optionen welche das Handling erleichtern würden.
Fazit: Stabile und funktionelle Tasche, klare Kaufempfehlung meinerseits.