Agner 7A Hickory Wood Tip Heavy

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
f
Hartes Holz!
f_luxus 26.11.2019
Ich hatte einfach mal Lust auf was Neues und wurde nicht enttäuscht. Das Gewicht ist gefühlt schwerer als Vic 5a, allerdings sind die Sticks natürlich etwas kürzer. Die Balance gefällt mir ausgesprochen gut und ein Paar ist hier wirklich ein Paar, die Stöcke klingen genau gleich und fühlen sich gleich schwer an. Sehr schön :)

Toller Drumstick
Marcus52 14.07.2021
In erster Linie ist die Haltbarkeit irre. Die Handhabung ist gut, für mich leider ganz bisschen zu kurz. Das ist aber Geschmackssache. Ich kann so oder so nur empfehlen die Drumsticks zu kaufen und anzutesten. =)

u
Beste Sticks
umbum_head 12.07.2012
Agner, da muss man nicht viel sagen... Für mich eindeutig die besten Stöcke. Sorgfälltige, schweizer Fertigung, beste Holzqualität. Vorallem die 7A's von Agner sind was vom besten für Dein Ride wenns um Jazz, Fusion Geschichten geht. Absolute Kaufenpfehlung. Als Gegenpol, für chromatisches Spiel, fette Rimshots und Powerstroke-Fellen empfehle ich den 'Agner 10 Sal' mit einem grossen runden Tip. Best you can get!

Tolle Sticks
Jan768 09.05.2017
Ich verwende schon seit Jahren Stöcke der Firma Vic Firth. Zum ausprobieren habe ich mir diese Sticks bestellt und bin sehr angetan. Sie liegen super in der Hand und sind schön verarbeitet. Daher werde ich wohl auf die Agnersticks umsteigen.

K1
Tolle Sticks aus der Schweiz
Kongo 1 02.01.2024
Kaufe seit geraumer Zeit nur noch Agner - bin sehr zufrieden!