Adoro SSE Silent E-Sticks

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Genau was man erwarten kann
MPP37262 08.12.2022
Sie fühlen sich leicht an, Plastik eben. Durch die flexible Spitze kein so direktes Feedback wie ein echter Stick. Dafür sind sie spürbar leider als die Holzvariante. Nicht mehr oder weniger als man sich erhoffen kann.

Getestet auf Roland: mesh heads und rubber cymbals.

BC
Halten ihr Versprechen
Bass- Culture 17.03.2023
Hatte den Lärm unterschätzt, den normale Drumsticks auf den Gummipads von meiner Mobile Drum verursachen.
In der hellhörigen Mietwohnung ist das schwierig...
Also hiermit versucht, das funktioniert und ist definitiv wesentlich leiser.
Mitten in der Nacht würde ich das weiterhin lassen, aber damit kann ich spielen, ohne das Gefühl zu haben, die Nachbarn ärgern sich oder klingeln gleich... Ich denke diese Sticks sind das einzig funktionierende, die Tama Silent Tips könnt ihr euch sparen, wenn überhaupt wird es höchstens lauter damit , definitiv nicht leiser.

p
Ganz ok
pnol 03.04.2024
Die Sticks machen was sie versprechen (man spielt etwas leiser).
Das Spielgefuehl ist jedoch nicht so super und wenn man keine guten Pads hat kann es sein dass nicht jeder Schlag richtig erkannt wird.