Macht aus wenig viel
ManhattanAffair 18.11.2020
Gleich vorneweg: ohne den Kopf einzuschalten geht auch hier wenig bis nichts! Dafür lassen sich wie in meinem Fall, aus wenig bewegtem Licht (Ausnahme sind 2 Triple Derby HP) über die LED PARs sehr schöne Lichtbilder erzeugen. Um schneller zurecht zu kommen empfehle ich die auf YouTube verfügbaren Videos anzusehen. Probleme hatte ich zunächst mit der Ansteuerung der PARs. In der Bibliothek waren diese zwar vorhanden, allerdings in der Bezeichnung nicht identisch mit dem PAR Typenschild. Das stellte aber nur kurzzeitig ein Problem dar da ich durch probieren mit ähnlich bezeichneten Typen die Verbindung herstellen konnte. Für die online Option zum Anlegen eigener Fixtures bin ich tatsächlich zu blöd, jedenfalls habe ich das nicht hinbekommen. Wichtig ist dann noch die einfach herzustellende Reihenfolge der Lichter für Laulichteffekte. Unterm Strich ist das Ganze gut vom Anbieter durchdacht, man muss aber erstmal die gleiche Denkweise haben. Ich habe auf jeden Fall die Steuerung gefunden die ich mir vorgestellt habe.

Funktioniert live gut
Timyyyyyyx3 05.01.2020
für mobile DJs im Alleingang die beste Lösung um auf nervige Automatik Steuerungen zu verzichten und das Licht passend zu den Titeln zu machen

genial
djfranksft 23.05.2020
geniale steuerung für ipad. stabile wlan-verbindung
nutze sie als dj für hochzeiten o.ä. , dafür mehr als ausreichend.
einarbeitung brauch etwas, aber dann ...

Das beste für einen DJ der nicht viel Zeit bei der Programmierung machen möchte
Mark805 13.05.2019
Ich nutze es als mobiler DJ...
Man muss sich zwar am Anfang auch mit der Einrichtung befassen aber wenn alles angelegt ist dann geht es auch schon los mit der Show. Der einzige Nachteil ist das anscheinend nicht alle Geräte komplett unterstützt werden. Man kann es aber mit der kostenlosen Porile Builder App versuchen. Es soll aber auch ein Herstelletforum geben. Dort kann man auch Geräte einreichen. Man braucht zum Betrieb auch keinen PC. Nur ein passendes Tablet. Bevor ich bestellt hatte, habe ich erstmal viel gelesen. Muss aber sagen erst wenn man das Teil in den Händen hat weiß man wie es funktioniert. :-)

Marco1279 11.11.2023
Wenn man sich erstmal richtig beschäftigt mit dem Teil, dann klappt es ganz gut 👍