ADJ MyDMX 3.0

Für den Preis wirklich super!!!
Edxtra 22.09.2021
Äußerlich macht dieses kleine Teil echt was her. Es läuft rund und erfüllt seine Dienste immer wieder. Die Software (Dashligt 4) ist sehr übersichtlich. Daher alles in einem ein super Preis-Leistungsverhältnis.

ok
mcnowo 28.02.2018
als Stand-alone für einfache Zwecke top

habe das teil in einer festen Installation um ein Kirchengewölbe auszuleuchten - meine erste Erfahrung mit DMX
alles was ich bisher einstellen wollte, konnte ich (try and error) fast problemlos hinbekommen
da wir keine großen Shows machen - ideal zum statischen farbigen ausleuchten
und beruhigend, dasz da noch mehr geht - wenn nur Zeit wäre sich einzuarbeiten

Das USB-Kabel löst sich leicht - aber immerhin braucht es kein extra Netzteil

Ob sich die 5-Pin und die 3-Pin buchsen auch gleichzeitig nutzen lassen???

Eigentlich ganz gut
Johannes- 01.05.2023
Von der Verarbeitung ist der MyDMX 3.0 sehr gut nur an die Bedienung der Software muss man sich gewöhnen. Als DMX Anfänger würde ich den MyDMX 3.0 nicht empfehlen.

My dmx 3.0
Loda64 13.03.2018
Ist ein super Teil aber ............ warum soll Mann eine 3.0 Hardware aber nur 2.1 Software nutzen ohne wieder Geld in die Hand zu nehmen . Warum nicht als komplett packet.