1 Rezension

Adam Hall PCL 10 Pro Power Conditioner

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Ä
Gut ausgestattet brummt er vor sich hin
ÄndY 05.02.2024
Leider brummt der Adam Hall PCL 10 sogar im ausgeschaltetem Zustand. Ich habe den Furman PL Plus und Black Lion Audio2 zum Vergleich. Zudem habe ich noch aus früheren Tagen einen Furman PL Plus, der ruhig ist!
Im Vergleich schlägt sich der Adam Hall gar nicht gut. Das Brummen im Studio ist Unsinn. Alles ist ruhig und dann kommt der "Brummer".
Leider ist der Furman eingeschaltet nur etwas besser, leiser, zumindest brummt er nicht im Netzteil Ausschalter, also für Live ok. Ich hatte bereits von anderen Usern mitbekommen, dass es Glückssache ist, ein ruhiges Produkt zu erhalten. Der Black Lion ist im Studio ok. Die Ausstattung des PCL 10 mit Kabeln, Licht, geringes Gewicht, Eurostecker und Möglichkeit zur Verlängerung des Netzteilkabels find ich gut.