Adam Hall 87402A Rack Drawer Alu 2U

Leicht und Platz für das Richtige
ManuelHe, 31.12.2019
Leichte Schublade speziell für den, der seine Geräte im Keller stehen hat und alles per Hand zum Anhänger bringen muss.

Tolle Schublade - schließt leider nicht saube
Stefan K. 386, 26.01.2016
Nachdem meine Thomann Schublade defekt war, dachte ich mir, ich könnte mit der Neuanschaffung auch gleichzeitig beim Gewicht sparen. Dass es sich so deutlich bemerkbar macht, hätte ich nicht vermutet. Mein 4HE Rack ist jetzt viel besser zu transportieren.
Die Lade ist deutlich besser verarbeitet als das Thomann Eigenprodukt, allerdings ist das Schließen nicht ganz sauber. Man benötigt schon etwas Druck, damit der Verschluß schließt. Kann damit aber ganz gut leben und würde die Schublade auch erneut kaufen.

Teuer aber gut...
09.03.2014
Ich habe mich wegen dem Gewicht für die Alu-Lade entschieden. Ob Sie wirklich 36 € mehr wert ist, ist fragwürdig. Verarbeitung und Passform sind TOP. Lediglich die Führungsschine und den Verschluss hab ich mit extra Fett behandelt. Interessant: Die Lade lässt sich nicht nur 3/4 ausziehen, sondern fast komplett.

Viel geld für wenig Gewicht... ?
Frank595, 19.09.2012
Viel Geld für wenig Gewicht... ja! Geht aber nicht anders, denn schliesslich will man in der Schublade noch etwas transportieren und das Rack soll weiterhin tragbar sein. Das öffnen der Lade ist etwas hakelig... die Verarbeitung ist nicht der "burner" aber okay.

Preiswert und leicht: Adam Hall 87402 A Rack Drawer Alu
Michael B. 124, 26.08.2013
Eine einwandfreie Schublade, die durch geringes Gewicht besticht. Der Ausziehmechanismus fast über die ganze Tiefe öffnet die ganze Schublade. Schublade ist auch ganz abnehmbar, dadurch vielseitig anwendbar.

Leichtgewicht zum großen Preis
Ralf-Willi, 20.12.2010
Wichtig: die Schublade zieht voll aus, d.h. sollte man eine Einlage mit Fächern nutzen, kommt man auch an die hintersten Fächer ran, was leider nicht bei allen Rackschubladen der Fall ist.
Die Schublade wiegt nur 1/3 der vergleichbaren Version von Thon. Im direktvergleich waren meiner Ansicht nach die 20€ mehr gut angelegt.

Adam Hall 87402A Rack Drawer Alu 2U

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 30.09.