Überraschend gut und funktionell
Sigo 03.07.2018
Im Gegensatz zur Schill 235 hat diese einen Durchlass für den Stecker der Hilfswicklung im Seitenrand. Das ermöglicht das komplette Kabel abzurollen und die Trommel zu entfernen. Kabeltausch geht auch einfacher.
Gute Qualität mit solider Trommel und Klemmung. Für den Preis Super. Habe zwei Stück mit je 40m Sommer Analog und AES / DMX
Einen Stern Abzug für das Klettband zum fixieren der Hilfswicklung. Mir ist nicht klar wie sich die Konstrukteure das gedacht haben. Egal wie - das Hakenband ist immer auf der falschen Seite....

Roadie 08.04.2019
Nutze sie zum Transport von Mikrofonkabel.
6x 10m passen auf die Trommel.

Gute Kabeltrommel
TheRealOlaf 11.09.2023
Hab mir die Trommel zugelegt, um CAT Kabel aufzuwickeln.
Sie tut was sie soll, hat auf den ersten Jobs einen stabilen Eindruck gemacht.
Könnte etwas standfester sein beim abwickeln, aber das gilt eigentlich für fast alle Kabeltrommeln.
Preis-Leistung super!