Adam Hall 5314 Teenut M8 Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
L4R5 03.03.2016
Die Einschlagmuttern von Adam Hall habe ich bei meiner Eigenbau Box verwendet und war recht zufrieden was die Qualität anbelangt.

Jedoch war der eigentliche Grund weshalb ich sie hier bestellt habe und nicht in den nächsten Baumarkt gegangen bin, dass sie auf dem Produktbild dunkel grau/schwarz wirken und ich mir dachte ich könne mir ersparen extra Sprühlack zu kaufen um die Dinger schwarz zu lackieren.
In Wirklichkeit sind sie jedoch vernickelt silbern und fallen so hinter einem Frontgitter ziemlich ins Auge. Da musste doch nochmal die Sprühdose dran...

leider 8,2 mm
BOMBIT 13.08.2022
natürlich hab ich beim kauf darauf nicht geachtet weil 8mm wird schon passen, man muss aber tatsächlich > 8,2 mm bohren damit man diese gut einsetzen und reinschlagen kann - WER HAT SACHON EINEN 8,2mm Holzbohrer da heim?!?!?! naja etwas zusatzarbeit jedes loch für die Räder zu weiten ... sind immerhin 4x4 Löcher und dann noch einschlagen ...aber letzten endes hat es sich gelohnt bei meinem THON CASE!

RB
Alles gut.
Rÿtcho Bÿtcho 20.04.2020
Eine der Muttern hat sich beim Einschlagen/Einziehen so verbogen, dass die Zähne nicht ins Holz griffen, sondern sich an die Mutter angeklappt haben und die Mutter damit unbrauchbar und hin war - aber gut, ich will einen Bedienfehler/Ungeschick hier mal nicht gänzlich ausschließen, und dafür sind ja schließlich auch 20 drin, obwohl die meisten Besteller sehr wahrscheinlich nur 16 brauchen :-).

Viel zu teuer!
PB-Sound&Light 12.01.2014
Habe die Muttern gleich mitbestellt, um mir den Weg zum Baumarkt zu sparen. Aber trotzdem sind diese viel zu teuer! Im Baumarkt kostet das Kilo 5 Euro...

Preisgünstig
Anonym 18.11.2016
Etwas zu weiches material, sollte mit gefühl benutzt werden sonst ist das gewinde kaputt oder die zähne verbiegen sich