Customer center login
Country and Language

Schlagwerk SK35 Mezzo Shaker

47

Mezzo-Shaker

  • Size: 4,5 x 14,5 cm
  • Two-chamber system
  • With the new SK 35 the shaker program is rounded off
  • The right name Mezzo Shaker describes the arrangement: A rich, but not drowning sound, which will find friends in many acoustic applications
  • Design: Natural - Black Eyes veneer
Material Wood
Multi Shaker No
available since January 2009
Item number 223269
16,90 €
Including VAT; Excluding 4,80 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery until approx. Thursday, 2.12.
1
20 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Shake,Shake,shake
Andreas6055 17.11.2020
Der bringt einen guten Sound.
Und wenn man sich mit diesem Teil näher beschäftigt, wird man feststellen, dass mit diesem Shaker viele Klangmöglichkeiten möglich sind.
Wir benutzen ihn in unserer Gitarrengruppe immer dann, wenn der Rhythmus etwas weniger präsent sein muss.
Klare Kaufempfehlung,
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Vorsicht, laut!
Daniel6537 21.09.2015
Für ein Akustik-Projekt meiner Band wollte ich neben dem bereits vorhandenen Cajon noch etwas weitere Perkussion haben - wichtig war vor allem die leichte Transportierbarkeit. Unter anderem sollte es ein Shaker sein. Nachdem ich verschiedene Modelle anhand der Soundsamples von Thomann miteinander verglichen hatte, kamen nur noch zwei in die engere Auswahl. Letztlich ist es dann dieser hier geworden, weil das Design dem meines Cajons entspricht.

Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Teil liegt gut in der Hand. Wichtigste Feststellung aber, sei es auf Aufnahmen oder bei Straßenmusik: Es ist LAUT! Ich muss mich teilweise schon zurückhalten, um meine Mitmusiker nicht zu übertönen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Mangel, aber anhand der Größe doch recht überraschend. Eventuell hätte ich doch das etwas kleinere Modell gewählt, wäre mir das vorher klar gewesen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JM
Jean Marc377 30.01.2018
Excellent ! Nous l'utilisons avec une guitare acoustique, voix et Shaker.
Super...
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Wie alle Shaker von Schlagwerk Top verarbeitet!
Js-Blues 29.03.2019
Ist mein zweiter Shaker von Schlagwerk. Besitze schon den Schlagwerk SK30 Shorty Shaker. Der ist einen Taken kürzer und dadurch für mich etwas definiter für unseren AC Sound mit Kontrabass. In einer anderen Besetzung (Singer/Songwriter) macht dieser hier eine bessere Figur. Sollte man ausprobieren welcher Shaker wofür besser geeignet ist. An der Verarbeitung und den Sounds gibts nichts zu meckern.
Beste Grüße
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?