Gotoh 205B-5 C Bass Bridge

3

Brug voor 5-snarige elektrische bas

  • 18 mm Snaarafstand
  • Messing brugzadels
  • 5-Gaten schroefbevestiging
  • Afmetingen: 94 x 51 x 3,2 mm
  • Kleur: Chrome
  • Gemaakt in Japan
Leverbaar sinds Mei 2020
artikelnummer 476747
verkoopseenheid 1 stuk
Colour Chrome
Design Bass Bridge
Amount Of Strings 5
€ 49
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

3 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Ok,
Suchor 08.09.2020
ich habe diese Brücke zweckentfremdet. Sie machte aber einen guten Eindruck. Ich entnahm ihr nur die Seitenreiter, nebst Federchen und Schrauben, welche bei einem, gebraucht gekauften, Yamaha BB 615, `fest`waren und bei dem Versuch, der Einstellung der Oktavreinheit, im Gewinde abbrachen! Da diese Gotoh- Brücke, wie mir schien, die gleiche `Rechts/links- Anordnung`der Saitenreiter, bzw. der Durchführungslöcher`, des Blechwinkels hatten und ich diese Saitenreiter allein( ausser sauteure Titandinger) auch nirgends zum Verkauf fand, entschloss sich das findige Bürschlein zum Kauf dieser Brücke, und deren nur teilweisen Nutzung! Da beim Yamaha- Blechwinkel, wohl aus Oktavreinheitsgründen, die H Saite. im Winkel, mechanisch, etwas zurückgesetzt ist, und ich diese Einstellung auch gerne so lassen wollte, konnte ich ja auch sehr gut die Reiter aus der einen Brücke, mit dem Winkel aus der anderen Brücke, verwenden. Gesagt , getan: scheint zu funzen!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Top Verarbeitung und schlichtes Design
Christian066 05.08.2020
Für alle die eine 5 Saiter Bridge suchen machen mit dieser keinen Fehler. Die Bridge ist top verarbeitet, nicht zu schwer ubd durch seine schmale Bauweise passt die Bridge auch auf verschiedene Korpusse
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden