Thon Case Pioneer XDJ-RX3

4

Controller Case

  • Suitable for one Pioneer XDJ-RX3 controller
  • Made of 6.8 mm Multiplex PVC coated
  • 22 x 22 mm Aluminium edge
  • 4 Small butterfly latches
  • 3 Medium sized narrow folding handles
  • 8 Small ball corners
  • 4 Rubber feet 38 x 10 mm
  • 130 mm Space behind console for connection cable
  • Foam padding
  • Can be operated in the lower part
  • External dimensions (W x D x H): approx. 800 x 560 x 180 mm
  • Weight: approx. 9.9 kg
  • Colour: Black
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan Januari 2022
Artikelnummer 535715
försäljningsenhet 1 Styck
Laptop Slide No
Fitted for Pioneer
Trolley Function No
Material 7 mm Plywood
Colour Black/Alu
External Width 800 mm
External Depth 560 mm
External Height 180 mm
Weight 9,9 kg
Visa mer
4 199 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

4 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Hochwertiges FlightCase in gewohnter Thon Qualität
Klanggenuss 07.04.2022
Als mobiler DJ setze ich einen besonderen Wert auf einen sicheren Transport meines Controllers. Zudem sollte das Case praktisch und einfach in der Anwendung sein. All diese Eigenschaften umfasst das passende FlightCase für den Pioneer XDJ RX3 von Thon.

Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit einem Thon Case für den Pioneer XDJ RX (erste Generation) gesammelt habe und ich bei der zweiten Generation interessehalber auf ein originales Case des Herstellers umgestiegen bin (jedoch war ich hier im Nachhinein von der Qualität sowie Preis-Leistung nicht überzeugt), wusste ich: Das nächste FlightCase wird wieder ein Thon Case sein.

Die Lieferung und Abwicklung ging super schnell und gleich beim Unboxing fiel mir die hochwertige Qualität sowie gute Verarbeitung der einzelnen Teile ins Auge. Auch hervorzuheben ist, das die Maße (HxBxT) des FlightCase auf den Controller abgestimmt sind und es dadurch nicht zusätzlich aufgeblasen wirkt. Wünschenswert wäre jedoch, wenn das Case Gumminoppen an einer der Außenseiten hätte, so das man dieses auch mal hochkant abstellen / verstauen kann. Das geht zwar aber wirkt dann doch etwas wackelig. Daher hier nur 4 Sterne beim Handling, was aber den Gesamteindruck nicht schadet.

Ich würde das Case jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon auf den ersten Einsatz.
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Einfach zu teuer!
AlexFrühling 06.05.2022
Es ist zwar ein gutes Case. Aber warum ist es so teuer?
z.B das vom XDJ XZ ist deutlich größer und Kostet deutlich weniger!
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension