La Bella 770M Mandolin Silv.Pl. Medium

3

String Set for Mandolin

  • Thickness: Medium tension
  • Material (winding): Silver-plated copper
  • Winding type: Round wound, warm sound
  • Loop ends
  • Packaged in a protective atmosphere to prevent tarnishing and to maintain freshness
  • String thicknesses: .010/.010, .014/.014, .024w/.024w, .038w/.038w
  • Made in USA
Tillgänglig sedan November 2019
Artikelnummer 476100
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 010 - 038
Strength of the strings 0,0100" – 0,0380"
Material Silver Plated
Loop/End Yes
163 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
gute Alternative zu Daddario
Klaus3639 31.03.2020
Ich spiele schon lange Gitarre und habe letzes Jahr angefangen, Mandoline zu spielen. Ich bin daher auch noch auf der Suche nach dem "Ton" ;-). Ich habe bisher Saiten von Daddario (EJ62, EJ73), Pyramid und Adamas 8080 ausprobiert. Am besten gefielen mir bisher am besten die Daddario EJ73. Die La Bella Saiten kaufte ich, weil ich auf der Gitarre damit schon gute Erfahrungen machen konnte. Und siehe da: Auch hier war ich positiv überrascht.

Klang ist zum grossen Teil Geschmacksache, und schwer zu beschreiben, aber ich hatte neben dem seidigen, warmen und ausgeglichenen Klang der Saiten den Eindruck, dass sie auch differenzierter klingen, mehr Trennschärfe haben, wenn man Akkorde spielt. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, dafür sind sie zu kurz auf der Mandoline.

Ich bin jedenfalls sehr angetan von diesen Saiten, und kann sie guten Gewissens empfehlen.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension