Gator Frameworks Ring Light Round Base

7

10" LED Desktop Ring Light with Round Base Stand

  • With telephone holder
  • Compact weighted base
  • 3 Colour modes with 10 brightness levels: cool, neutral and warm white (3200 k, 4500 k, 5500 k)
  • 1.8 m USB-A cable with active remote control to switch between colour modes and adjust brightness
  • 360° Universal telephone clamp with locking knob and gooseneck
  • Ball head adapter allows 180° light angle adjustment with 1/4" camera thread
  • Height (base to top of ring light): 635 - 572 mm
  • Phone clamp range: 57 - 86 mm
  • Dimensions round base stand with ring light (W x H x D): 254 x 635 x 127 mm
  • Weight: 1.1 kg
Tillgänglig sedan December 2021
Artikelnummer 523186
försäljningsenhet 1 Styck
211 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

7 Kundbetyg

4.1 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljusflöde

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Great value for money
GarrettGoodman 26.02.2022
Super simple and easy to use. Very cheap, but not flimsy or fragile. I was surprised how easy it was to use, and how effective it was for such a small price. Plug-in to usb and away you go. Takes 2mins to assemble. Don't overpay for ring lights!
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Für den Preis ganz in Ordnung, nach 4 Monaten leider defekt
PepeCo 27.05.2022
Ich habe die Lampe gekauft, um bessere Lichtverhältnisse in den Video-Calls im Home-Office zu haben. Dafür hat sie sehr gute Arbeit geleistet, solange sie funktioniert hat. Nach 4 Monaten regelmäßiger Benutzung ist sie defekt und geht nicht mehr an.

Die Lampe lässt sich super einfach bedienen und dabei von sehr schwach bis sehr stark in vielen Stufen einstellen. Auch für die Lichttemperatur hat man 3 sinnvolle Einstellungen. Damit konnte ich einfach ein passendes Licht für meine Zwecke finden.
Die Verarbeitung vom Ständer ist sehr solide. Die Lampe selbst ist aus sehr dünnen Plastik und macht einen billigen Eindruck. Aber für den Preis passt es voll.

Nach 4 Monaten ging das Licht plötzlich immer wieder von allein aus in unterschiedlichen Zeitabständen. Ein paar Wochen später ging sie gar nicht mehr an. Ich vermute ein Problem in der Elektronik vom Schalter. Sehr ärgerlich, da sie sonst für den sehr günstigen Preis gut funktioniert hat.

Ich würde nun vermutlich lieber mehr für ein anderes Produkt ausgeben, das besser verarbeitet ist. Preis ist dann doch nicht immer alles.
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Sehr zufieden :)
L-eon 17.11.2022
Gutes Produkt.
Die Features (warmweißes, neutralweißes und kaltweißes Licht in mehreren Helligkeitsstufen umschaltbar) sind genau was ich wollte. Auch die Bedienung ist übersichtlich und einfach.
Höhe sowohl Winkel sind verstellbar. Als Extra kommt eine Handyhalterung hinzu.
Das USB-Kabel ist ebenfalls lang genug!
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
I
Auch hier nach ein paar Monaten defekt
Ibritumomab 26.11.2022
Schließe mich der Rezension vor mir an: Das Ringlicht ist v.a. für den Preis echt top, allerdings war es auch bei mir nach einigen Monaten defekt. Hier aber großes Lob an den Thomann Service - wurde anstandslos ersetzt. Hoffen wir mal, dass das neue länger halt
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension