Black Mountain Pick BMP-RHJ+ Spring Action Ja

13

Patented Thumb Pick

  • Thickness: Jazz
  • Pick and thumb pick in one
  • Extra tight spring
  • The spring keeps the pick flexible, giving it the feel of a normal guitar pick
  • The spring clamps the thumb ring around the player's thumb, creating a perfect balance between comfort and stability
  • Handmade in Canada
Tillgänglig sedan Januari 2022
Artikelnummer 534754
försäljningsenhet 1 Styck
Strength Heavy
Included in Delivery 1
Material Plastic
69 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

13 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

grepp

hållbarhet

hantverkskvalitet

9 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
ER
Полезная штука
Eduard Reinas 14.03.2022
For those who play fingerstyle, you won't want to go back to the hard plastic Thumb Pick. Guaranteed that your finger will not turn blue and will not hurt.
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
c
Fantastic
chrisphobia 19.02.2024
A perfect product. Exactly as you’d imagine it is
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
wow
Maikelin 04.06.2022
Boah Leute, das ist *mein* neues Plektrum. Das, was ich möchte, aber bisher nicht hinbekam, funzt mit diesem Teil.
Angeblich wird es (wann?) weitere Modelle geben.
Ich bin gespannt, ob ich das Pick wie im Video beschrieben, so an meinen Daumen anpassen kann, dass es perfekt sitzt, und ich mit dem Daumen nah genug an seine Spitze komme. Ihr wisst ja, wozu- ;)

Langlebigkeit bekommt 4 Sterne: kenne die zwar noch nicht wirklich, sieht aber zunächst mal gut aus. Wenn es runter ist, kann man nachschleifen. Wenn es komplett "weggespielt" ist, klebt man sich ein anderes Pick drauf. (Nicht weitersagen) :)
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Antesten !
F.Aargon 22.01.2022
Sicherlich kann auch mit normalem Plektrum und Fingern gearbeitet werden, jedoch bewahrt man sich mit diesem Plektrum in der Anschlagshand eine überaus angenehme Lockerheit, da der Zeigefinger nicht permanent am Plektrum gebunden ist.
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension