Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

Yamaha CLP-735 R

1

Digital Piano Clavinova

  • 88-Key Grand Touch STM keyboard with pressure point simulation and covers made of synthetic ivory and ebony
  • Yamaha CFX - Bösendorfer Imperial Grand Piano Samples
  • Binaural Sampling CFX and Imperial
  • 2 Fortepiano timbres
  • Extended Virtual Resonance Modelling
  • Smooth release
  • Key-off samples
  • 256-Voice polyphony
  • 38 Tones
  • Dual, Split, Duo Voice Mode
  • Preset songs: 21 Voice Demo Songs, 50 Piano Songs, 303 Practice Songs
  • 20 Rhythms
  • 16-Track recording
  • USB audio recorder (WAV)
  • LC display (128 x 64)
  • 3 Pedals
  • MIDI In / Out / Thru
  • USB to host
  • USB to device
  • 2 Headphone jacks
  • Stereo AUX out (L / L+R, R) / AUX in (stereo mini jack)
  • Speakers: 2x 30 W
  • Dimensions with music stand (W x D x H): 1461 x 459 x 1082 mm
  • Weight: 57 kg
  • Colour: Rosewood, matte
  • Includes music shelf, headphone holder and PA.300C power supply

Note:

Register your product on www.yamaha.com within 6 months of purchase to extend the warranty to 5 years.

Informacja Zarejestruj swój produkt na www.yamaha.com w ciągu 6 miesięcy od zakupu i przedłuż gwarancję do 5 lat.
Finish Matt
Wooden Keys No
Ivory Feel Keyboard Yes
Pressure point simulation Yes
Keyboard cover Yes
Sounds 38
Polyphony 256
Arranger No
Styles 20
Display Yes
Sequencer Yes
Learn mode No
Bluetooth Audio No
Bluetooth Midi No
"Half-pedal" option Yes
Audio out Yes
Audio input Yes
USB to Host Yes
USB to Device Yes
Numer artykułu 495397
2 035 € 9 392,20 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 10-13 tygodnie
Dostępny za 10-13 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
108 Ranking sprzedaży

1 Oceny:

5 1 Klient
4 0 Klienci
3 0 Klienci
2 0 Klienci
1 0 Klienci

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Überzeugendes Klangerlebnis + intitutive Bedienung
JuMaLe 04.10.2020
Wir haben das Yamaha CLP 735 für den Heimgebrauch erworben als Übungsinstrument für eine Anfängerin und eine fortgeschrittene Wiedereinsteigerin. Aufgrund des doch eher "gelegentlichen" Einsatzes fiel die Wahl auf ein Digitalpiano.

Das Instrument kam per Spedition in überzeugender stoßfester Verpackung. Für den Aufbau haben wir zu Zweit etwa 45 min benötigt inkl. Lektüre der Aufbauanleitung. Optisch finde ich es in der Variante Rosenbaum elegant, nicht wuchtig. Mitgeliefert wird von Yamaha ein Notenbuch mit 50 Klassik-Stücken, die jeweils auch als Demo eingespielt sind.

Die Menüführung des CLP 735 ist logisch. Verschiedene Klänge, Metronom, Rhythmen etc. lassen sich intuitiv einstellen. Absolut überzeugend ist der Klang der beiden Hauptklaviersounds CFX Grand und Bösendorfer. Für Laien kaum von einem "echten" Klavier unterscheidbar. Überzeugend war auch der Sound aus dem im Bundle mitgelieferten Kopfhörer: als würde man keinen tragen ...

Gerade für das Zusammenspiel mit einem Anfänger hilfreich finde ich den Dual Split Modus (den aber mittlerweile die meisten Digitalpianos bieten).

Der Anschlag des Digitalpianos kommt mir etwas weicher vor als ich es von einem normalen Klavier gewohnt bin, also es gibt etwas weniger Widerstand. Die Anschlagdynamik lässt sich aber auch verändern (was wir bisher noch nicht ausprobiert haben).

Bisher einziges wirkliches Manko: wir haben es noch nicht geschafft, eine Verbindung mit der Smart Pianist App von Yamaha herzustellen. Die meisten Funktionen, die die App bietet, kann man zwar auch über die Steuerung am Instrument selbst einstellen. In der App gibt es aber schon ein paar Extras und die Bedienung ist mit angenehmer Grafik natürlich komfortabler. Da die App kein unmittelbarer Kaufgrund war, sind wir mit dem Instrument dennoch sehr zufrieden.

Unsere Tochter als Anfängerin hätte sich vermutlich noch eine ganze Weile mit unserem in die Jahre gekommenen Hemingway DLP 500 zufrieden gegeben. Ich persönlich habe in der vergangenen Woche an dem neuen Instrument aufgrund des überzeugenden Klangerlebnisses jedoch schon mehr Zeit verbracht, als in den letzten 10 Jahren am alten.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja