Jody Jazz Tenor DV NY 7

4

Mouthpiece for Tenor Saxophone

  • Tip opening: 2.54 mm
  • Made of metal
  • Based on the DV model
  • Has a deep chamber to create a darker tone
  • Ligature, capsule and mouthpiece bag included
Produkt dostępny od Luty 2019
Numer artykułu 456043
Ranking sprzedaży 1 szt.
Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,54 mm
Chamber Round
Material Metal, Gold Plated
Cap Yes
Ligature Yes
555 € 2 585,41 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 18.05.
1

4 Oceny klientów

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MP
Großartiges Jazz-Mundstück
Michael P. 188 28.11.2020
Das DV NY 7 ist ein hervorragend klingendes Jazz-Mundstück, eher dunkel im Ton aber nicht muffig. Die Ansprache ist leicht und äußerst präzise, die Verarbeitung makellos.

Sowohl Klang als auch Ansprache gefallen mir persönlich deutlich besser als beim Klassiker Link; bei letzterem habe ich immer das Gefühl, als stecke eine Socke im Schalltrichter. Aber das ist natürlich absolut Geschmacksache.

Ich verwende das Mundstück in einer Big Band und einem Orchester; für den Einsatz in einer Rock-Band finde ich es allerdings eher weniger geeignet, da greife ich doch lieber auf ein Berg Larsen zurück.
dynamika
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
voller Sound
SaxMarco 27.09.2020
Habe für mein Yanagisawa 901 Tenor ein Mundstück gesucht, dass mehr Projektion und einen kompakteren Sound hat. Habe all die Jahre immer das Standardmundstück "Yanagisawa Tenor Sax Mouthpiece 5 Ebonite" gespielt. Nach dem Ausprobieren verschiedener offenerer Mundstücken aus Kunststoff war ich sofort überrascht über den vollen und sonoren Sound des Jody Jazz.
Über das gesamte Register ist der Klang sehr ausgewogen. In der tiefen Lage ab c1 und tiefer braucht man etwas mehr Druck damit die Töne ansprechen. Nach jetzt ein paar Wochen Übung kommen diese aber auch sicher. In der 3. Oktave klingen die Töne auch satt.
Die Verarbeitung des MP ist super und insgesamt sehr hochwertig. Die Blattschraube fixiert das Blatt sicher und unterstützt den insgesamt eher dunklen Klang. Die Kappe ist aus Kunststoff und und bietet einen guten Schutz für das Mundstück.
Insgesamt ein tolles Mundstück!
dynamika
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fi
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JJ
Hyvä yleissuukappale
Jay Jay Tila 23.04.2022
Toimii hyvin rytmimusiikin eri genreissä.
Kestää myös kovaa puhalluspainetta ilman että alkaa ”rämisemään” tai että menee tukkoon. Subtone on nätti❤️
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie