Xaphoon Nepali Bag for Xaphoon C

33

Tas voor C-Xaphoon

  • Lengte: ongeveer 34,0 cm
  • Diameter: ca. 4,0 cm
  • Van stof

Let op: kleuren ongesorteerd

Leverbaar sinds December 2012
artikelnummer 301848
verkoopseenheid 1 stuk
€ 17,90
Incl. btw plus € 4,80 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 18.08. en Vrijdag, 19.08.
1

33 Klantenbeoordelingen

17 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
VORSICHT!
DrumRiffms 24.07.2013
Vorsicht! Mein Maui Xaphoon (also das Original aus Bambus) passt nur sehr knapp hinein, was wohl einerseits daran liegt, dass die Rohre unterschiedlich lang ausfallen können und andererseits daran, dass die Schutzkappe des Xaphoons nicht immer Hundert Prozent passt (und dadurch das Instrument um ein paar cm verlängert). Allerdings kann man sich die Kappe etwas passender machen und das Material dürfte sich mit der Zeit ein wenig dehnen lassen^^

Davon abgesehen für den Preis sehr gut verarbeitet, wunderschön gemustert (hatte erst Angst wegen der Bemerkung "unsortierte Farben") und mit einer Trage/Befestigungsschlaufe am Ende.

Sollte man sich gönnen! ;)

(Im übrigen etwas unglücklich eingeordnet, da eine Tasche meines Wissens nach keine sonderlich gute Ansprache hat; der Sound des Reißverschlusses gefällt mir allerdings sehr! :P)
features
geluid
afwerking
respons
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
YL
A vérifier avant d'envoyer
Yves L. 546 24.10.2014
C'est un bon produit mais il faudrait vérifier avant d'envoyer. La fermeture éclair etait bloquer par un genre de rouille. Heureusement j'avais de l'huile 3 en 1.
Mais pour un produit neuf ça fait un peu désordre.
features
geluid
afwerking
respons
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Günstige Lösung für das Xaphoon C aus Kunststoff
dieSirius 10.07.2020
Da die Tasche weder "Ansprache" noch "Sound" hat benenne ich die Kategorien eigenmächtig um:
Ansprache: Schutzfunktion
Sound: Optische Erscheinung

Die Tasche habe ich zusammen mit dem Xaphoon bestellt und erhalten.
Sie sollte hauptsächlich dazu dienen Schmutz von dem Instrument fern zu halten, wenn es transportiert wird.

Ich war positiv überrascht, als ich feststellte, dass die Tasche doch relativ gut gepolstert war. Ein Kunststoff Xaphoon wir dadurch definitiv vor leichten Stößen geschützt.
Bei einem Holzinstrument hätte ich mich wohl für ein kostenintensiveres Taschenmodell entschieden.

Der Gurt zum umschnallen gefällt mir sehr gut, eine kleine Tasche für zusätzliche Blätter wäre noch wünschenswert gewesen.

Optisch finde ich sie ganz nett. Das Design sieht man ja auf den Bildern, wer mit dem Muster Probleme hat, sollte sich halt eine andere Tasche aussuchen. Aber man sieht relativ schnell die günstige Verarbeitung. Es schaut hie und da mal ein Faden heraus. Funktionieren tut aber alles einwandfrei.

Fazit: Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet habe, für relativ schmales Geld.
features
geluid
afwerking
respons
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden