Zildjian 09" Oriental Trash Splash

29

Splash Trash 09"

  • Finition: Brillante
Numéro d'article 122605
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Oui
Finition Brillant, haute brillance
Alliage B20 Bronze
162 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

29 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

17 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
ML
exotisches, musikalisches Splash-Becken
Matthias Lerm 26.01.2015
Wie der Name schon ahnen lässt, klingt dieses Splash nicht wie ein normales Becken, sondern bereichert den Cymbal-Sound eines bestehenden Set-Up´s um eine weitere exotische Nuance.
Einen guten Vergleich bietet mir das 10" A Custom Splash, welches für mich der Inbegriff des klassischen Zildjian Splash-Sounds ist. Das 09" Trash Splash harmoniert super mit dem 10er und gerade aufeinanderfolgende Splash-Patterns machen richtig Spaß!
Es ist sofort da und hält sich im Sustain ungefähr auf Höhe des 10er A Customs, vielleicht minimal weniger (was der kleinere Durchmesser erklären könnte), also keineswegs zu penetrant, sondern genau richtig für nen Akzent, der hörbar sein soll, ohne nach nem stark kastrierten Crash zu klingen - und das mit diesem leichten China-Sound veredelt.
Für spezielle Akzente oder einfach aus persönlichem Geschmack ist dieses Trash Splash wirklich ne super Sache! Vorallem passt es perfekt zu allen anderen Zildjian Becken und fühlt sich auch in härteren Musikstilen wohl. Mir persönlich kommt außer den Oriental Sound Effects kein anderes Effektbecken ins Haus!
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Splashbecken halt
Tamagotchi 28.02.2020
Kurzes Nachklingen und klangtechnisch voll OK. Gebe zu es auch aus Markenhörigkeit und optischer durchgängikeit gekauft zu haben. Splashbecken sin meiner Meinung nach grundsätzlich nicht so "komplex"
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ma
Ein Trash sound der nicht für die Tonne ist
Marco aus G. 13.05.2010
Ich habe mir dieses Splash voller Erwartungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden: Der Sound ist trashy, aber dennoch musikalisch gut einsetzbar und nicht zu speziell. Es spricht sehr angehnehm fix an und ist dabei aber noch hinreichend stabil. Die nicht runde Glocke und die nicht ganz so üblichen Größen von 9" und 11" machen dieses Biest zu einer Prima ergänzung bestehender Sets von Splashes.

Das Soundbeispiel gibt ziemlich gut und unverfälscht den KLang des Cymbals wieder. Ich weiß das klingt fast wie in der Werbung aber da muss ich einfach sagen: Stimmt halt so;einfach empfehlenswert
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Überragend!
steve1904 04.03.2020
Sehr schnelle Ansprache, total hipper Sound! Wunderbar auch für Stacks zu verwenden!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation