Vers le contenu des pages

Warwick Bridge Pin f. RockBass Alien W

3.5 étoiles sur 5 d'après 8 évaluations clients ()

Cheville de chevalet - Prix pièce!

  • Pour modèles Warwick RockBass Alien Standard & Alien Deluxe
  • Couleur: Vintage White
  • Référencé depuis Mai 2021
  • Numéro d'article 519169
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
1,44 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

8 Évaluations des clients

3.5 / 5

Qualité de fabrication

7 Commentaires

D
Bridge Pin Bass
DDesm 04.03.2024
Très satisfait de ces chevilles pour une basse acoustique commandée chez Thomann
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Ym
Plastic de très mauvaise qualité
Yvon m 31.07.2023
Elles casse à chaque démontage
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Passen leider nicht zu meinem alten Rockbass Standard (BJ ca. 2018)
Fjord 31.05.2025
Habe einen ca 7 Jahre alten Alien Rockbass gebraucht gekauft und wollte mal die Saiten wechseln. Der Erstbesitzer hatte das noch nie getan, der Zustand der Bronze-Saiten war auch entsprechend.

Die alten Pins musste ich alle vorsichtig mit der Zange entfernen. Hatten sich total verkeilt, der Pin der E-Saite hatte sich schon zu einem Drittel selbst gezogen mit der Zeit und sich dabei verkantet. War deshalb sehr froh, hier Ersatz gefunden zu haben.

Leider sind die Bohrungen im alten Bass viel zu Groß für die neuen Pins, die rutschen viel zu tief rein und halten nicht. Hab jetzt mal alles an einen befreundeten Gitarrenbauer weitergereicht und hoffe, dem fällt eine Lösung ein. ;-)

Der Kunststoff ist relativ weich, hatte haltbareres erwartet.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TL
Stegstifte
Thomas L. 106 06.05.2022
Habe bei meinem Akustikbass, nachdem ich sogar 2 Pins verloren hatte und aus Holz welche selber geschnitzt habe, alle 4 Bridgepins mit diesen erneuert. Jetzt sieht es wieder toll aus und: die funktionieren einwandfrei, besser als die alten! Obwohl die Pins sich sehr leicht einstecken lassen und etwas locker sitzen, halten sie, nachdem man Spannung auf die Saite,gibt fest, ohne einmal rauszuspringen. Die Nut ist gross genug um alle verschiedene Typen von Basssaiten zu verwenden. Der Preis ist absolut fair und es waren die einzigen bezahlbaren die ich hier gefunden habe.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation